Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

Im Mondschein

Vom Mond beschienene Skulptur des Flussgottes Rhenus im großen Weiher im Schwetzinger Schlossgarten.

Beitrag zum Monatsthema "Nachts" des FC-Stammtisches Mainz für Mai 2013.

CANON EOS 5D MkIII mit TS-E 24/3.5 L @ F 8 66s ISO 400

Kommentare 5

  • Gabriele Maria Bootz 4. Mai 2013, 21:48

    Mir gefällt die feine Lichtstimmung sehr gut. Die hast Du super gut hinbekommen.
    Die Schräge, bzw. der Betonkeil ist Geschmacksache.
    VG
  • Joachim Renner 3. Mai 2013, 18:56

    Kompliment Helmut! Für mich der Sieger des gestrigen Abends in der Kategorie "Atmosphäre". So naheliegend deine Interpretation des Themas auch scheinen mag, so weit weg waren die anderen Arbeiten von deiner feinen Arbeit. Über den "Betonkeil" im Vordergrund haben wir ja schon gesprochen :-)).
    LG und schönes WE, Joachim
  • ReDe 3. Mai 2013, 0:07

    Das Licht bringt eine besondere Stimmung ins Bild. Allerdings stört mich hier ein wenig die Schräge, die Du aber bewußt ins Bild genommen hast. Gruß ReDe
  • eluan 25. April 2013, 22:48

    Sehr schön...

    Andreas
  • nuengsongsam 24. April 2013, 19:49

    Dunkel war's der Mond schien helle.
    Toll.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 66
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Geo