Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 10

Eric mit c


Pro Mitglied

Im Mondschein

Kaum zu glauben, aber dieser helle, strahlende Punkt ist der aktuelle Vollmond vom 29.09.2012! Das ist auch für mich gänzlich neu - wirkt fast wie die Sonne bei einer Tageslichtaufnahme.

Leider ist mir hier direkt ein "Anfängerfehler" unterlaufen - das rechte Schiff ist nicht ganz mit drauf... sehr ärgerlich. Ich war so mit dem Mond und vor allem mit der Belichtungsreihe beschäftigt - so schnell kann es eben gehen ;-)

Die Lichtstimmung an der Bunge-Ölmühle ist trotzdem äußerst sehenswert.

Gesehen während einer gemeinsamen Tour mit ChristianKeller2013 - war ne tolle Tour, Christian.

Nikon D300s mit Nikkor 18-105mm
ISO: 100
Blende: f11
Brennweite: 18mm
Belichtungsreihe: 1,2,4,8,15,30 und 60 Sekunden
DRI aus 7

Kommentare 10

  • RA.M.style 30. September 2012, 21:33

    Eine starke Szenerie, ...ausgezeichnete Arbeit!!!

    VG,
    Ralf.
  • Dirk Cremers 30. September 2012, 0:25

    KLASSE !!!
    Ich finde es auch nicht schlimm das das Schiff nicht ganz mit drauf ist.
  • J-K-PhotoArt 29. September 2012, 20:07

    sehr gut!
  • pitt1958 29. September 2012, 19:04

    Ganz tolle Aufnahme.............KLASSE.

    Gruß Pitt
  • peter.stein. 29. September 2012, 9:07

    eine Super Nachtaufnahme,das mit dem Boot finde ich nicht so schlimm,dafür kommt der Mond gut raus.
    Gruß Peter
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 29. September 2012, 8:34

    Hmmmmmmm, wunderbar.

    Die Qualität gefällt mir sehr gut, über das Schiffchen kann man bei der Blickvielfalt drüber weg sehen.

    Mag ich wieder sehr.
    Grüssle
  • Karla M.B. 29. September 2012, 7:54

    Eine sehr feine Nachtaufnahme in einer Top-Quali.
    Die Lichter und die Spiegelungen sind das Tüpfelchen...;o)
    Mit dem Schiff stört es mich auch nicht, da schließe ich mich meiner Vorschreiberin an...es fährt in´s Bild hinein.
    LG Karla
  • Dorothé Straßburger 29. September 2012, 7:48

    also ganz ehrlich, dadurch das das schiff angschnitten ist kommt meines erachtens viel mehr spannung ins bild, weil es den betrachter hineinführt.
    tolle lichtstimmung mit sehenswerten spiegelungen im wasser.

    lg,
    doro
  • Uwe Saat 29. September 2012, 7:37

    Eine durch aus gelungene Nachtaufnahme !

    lg Uwe
  • Ralph.S. 29. September 2012, 7:09

    Die Lichter, inklusive das vom Mond, sind einfach herrlich.