Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Im Moment

kommt er nur noch 1x am Tag und bringt auch nicht mehr seine kompl. Familie mit.
Allerdings sitz er wie hier und guckt zu uns ins Fenster, wartet dann bis wir ins andere Zim. zur Balkontür kommen und sitzt dann bereits im Futterhs. und wartet, das die Erdnüsse reingelegt werden, hat keine Angst vor uns und unserer Nähe.
Foto V

https://de.wikipedia.org/wiki/Eichelh%C3%A4her

Kommentare 19

  • nils ho. 4. Februar 2013, 19:20

    Das ist mal eine wirklich gelungene Aufnahme eines seltsam entspannten Eichelhähers, der einem ja nur allzu häufig laut schimpfend begegnet.
    Gruß von Nils
  • Schnieders Willy 4. Februar 2013, 17:06

    gefällt mir sehr gut. lg willy
  • B. Walker 4. Februar 2013, 5:35

    Solch ein Haustier macht schon Freude. ;-)
    Sind seine Angehörigen zu den Nachbarn gezogen?
    LG Bernhard
  • Daniela Boehm 3. Februar 2013, 23:19

    Total hübsch ;) LG Dani
  • Ben BL 3. Februar 2013, 23:17

    Sehr schön getroffen, Spitzenqualität.
    ben
  • Sven Marks 3. Februar 2013, 23:00

    Das ist ja mal ein richtig schönes Foto.

    Gruß Sven
  • esfit 3. Februar 2013, 22:59

    Es ist ja wirklich toll, dass er euch regelmäßig besucht. Er ist ja nun mal ein wunderschöner Vogel. Da ich ihn immer nur aus weiter Ferne bewundern (oder hören) kann, erfreue ich mich an solchen Aufnahmen!!!!
    LG Edith
  • Sibille L. 3. Februar 2013, 22:27

    Eine fantastische Aufnahme von dem schönen Eichelhäher. Da sieht man jedes Federchen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Roland Brunn 3. Februar 2013, 19:31

    Das müssen schöne Momente sein !
    Das Foto gefällt mir auch sehr gut, Verena !
    VG Roland
  • Isiikati 3. Februar 2013, 18:43

    .. zu Küssen... ja bei der Zutraulichkeit bekommst du vielleicht mal Küsschen als Danke.
    KLASSE Aufnahme.
    lg.Isiikati
  • Dennis Pu 3. Februar 2013, 17:48

    Gefällt mir, bin bisher noch nicht so nah rangekommen!

    vg, dennis
  • Elske Strecker 3. Februar 2013, 16:19

    bei mir kommen noch 4, aber immer nacheinander, sie verbrauchen ziemlich viel Erdnüsse;-)))) eine wunderbare Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Axel Sand 3. Februar 2013, 16:18

    Richtig klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Harry Kälin 3. Februar 2013, 15:53

    So schön! Gewaltig!
    LG Harry
  • Goodie Boxberg 3. Februar 2013, 15:32

    Tolle Aufnahme.
    LG Goodie

Informationen

Sektion
Ordner Rabenvögel
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 95.0 mm
ISO 800