Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Im Moment ist ...

... bei mir nicht viel los - darum eine Pause.

Canon 20D, 60mm Makro, LED-Lampe.

Kommentare 16

  • Daniela aus Franken 6. Januar 2006, 22:17

    Das ist mal wieder klasse hoch drei !
    Bis hoffentlich bald.
  • Marco Gebert 19. Dezember 2005, 19:19

    Auch bei mir ist nicht viel los. Pilze zum fotografieren und essen würde ich finden, habe aber momentan wenig Zeit :-(
    Dein Foto ist aber für nicht viel los sehr schön geworden! Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest.

    Viele Grüße,
    Marco
  • Patrik Brunner 18. Dezember 2005, 15:59

    Wahnsinns Abbildungsmassstab. Und auch ein ganz herrliches Exemplar links.
    Genial, wie die Struktur auf den Keulen sichtbar ist. Das bisschen Schnee runden die Aufnahme sehr schön ab.
    Was mir auffällt (nicht dass es mich stört) sind zwei dunklere Punkte im Hintergrund, die eventuel von Schmutz auf dem Sensor herrührt ? Einer am oberen Rand bei etwa 70% der Breite und eines etwas rechts oberhalb des rechten Exemplar.
    Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruss Patrik
  • Sven Ostermann 18. Dezember 2005, 11:58

    Für nicht viel los ist das aber voll in Ordnung.

    Adventliche Grüße
    Sven
  • Joachim Kretschmer 18. Dezember 2005, 10:08

    . . . . langsam erreichst Du Deine alte Klasse. Es braucht schon eine Weile, bis man die Gerätschaften in den Griff bekommt, das ist ganz normal. Besonders, wenn man so viel auf einmal geändert hat, wie Du.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auf diesem Wege einen frohen 4. Advent. Es grüßt Joachim.
  • Burkhard Wysekal 18. Dezember 2005, 10:07

    Ich habe jetzt leihweise einen neuen Monitor; ein 19 Zöller ist im Anmarsch. Und was soll ich sagen....auf meinem alten Monitor habe ich fast nichts mehr erkannt.Jetzt sehe ich alle Feinheiten und Farben in bester Beschaffenheit.
    Dein Bild hat alles um Wohlgefallen zu erzeugen....top Aufnahme,bin begeistert.
    Gruß Burkhard.
  • Katrin MeGa 18. Dezember 2005, 9:59

    Na, nicht viel los, kann man zu diesem Bild aber wirklich nicht sagen! Sieht ganz toll aus und sehr schön finde ich noch zu allem übrigen die schmelzenden Schneereste. Die dunkle Jahreszeit in ihrer Stimmung kommt sehr gut zum Ausdruck!
    LG Katrin
  • Hannelore Ehrich 18. Dezember 2005, 8:50

    Ja, du hast die richtigen Elchschaufeln gefunden. Der Schnee geht auch wieder weg, dann kannst du wieder nach Pilzen gucken. Glückwunsch zum neuen Objektiv. Hannelore
  • Manfred Bartels 18. Dezember 2005, 0:43

    Heute habe ich mein 50er Sigma Macro bekommen.
    In der Nacht davor hat der Schnee alles zugeschüttet.
    Da ist kein Pilz mehr zu sehen.
    Jetzt muß erstmal Tauwetter kommen, damit ich wieder Pilze finde.
    Diese kleinen Elchschaufeln strotzen vor Kraft. ihnen kann der Winter nichts anhaben.
    Gruß Manfred
  • Inger D.-G. 17. Dezember 2005, 21:20

    Das sind ja Prachtexemplare, die Du hier zeigst, eine wunderbare Aufnahme
    lg inger
  • Ewald Simon C. 17. Dezember 2005, 20:46

    Schöner geht es kaum noch und dazu mit so
    einem Detailreichtum und ausgezeichneter Schärfe,
    das Licht wieder kunstvoll verwendet - erste Sahne.
    Auch hier ist nicht viel los zur Zeit, nun hat es auch
    noch geschneit, wird immer schwieriger noch was
    zu endecken.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Wiltrud Doerk 17. Dezember 2005, 20:38

    Ich sollte doch auch mal etwas näher hinschauen...,
    im Winter Pilze?!, klasse,
    lg Wiltrud
  • Petra Sommerlad 17. Dezember 2005, 20:13

    Wunderschönes Foto..jetzt ist das endlich mit dem Kalibrieren bestens und nu bist Du weg!!! Trotzdem Frohe Weihnachten. LGPEtra
  • Conny Wermke 17. Dezember 2005, 19:57

    ..nicht viel los?
    Im Wald gibt es doch gerade sooo viel zu entdecken..oder bist Du nicht so recht in Schwung?
    Diese Aufnahme zeigt scheinbar gigantische Geweihe..und doch sind sie in Wirklichkeit ganz klein..
    Toll!

    LG Conny
  • Berthold Riedel 17. Dezember 2005, 19:53

    Sehr schöne Pilze. Vom Feinsten.
    VG Berthold