Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 10

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Im Mohnfeld

Aufnahme Ende Juni mit der EOS 350D und Stativ.

Kommentare 10

  • Manfred Sauer 27. Juli 2006, 11:06

    Ein wunderschönes Ausschnitt aus dem Mohnfeld.
    Trotz starkem Wind ist dir ein tolles Bild gelungen.
    Herrliche Farben. Einfach schön.

    Viele Grüße
    Manfred
  • Gert Kleinsteuber 26. Juli 2006, 18:06

    Ich finde gerade die Bewegungsunschärfe in Zusammenwirken mit dem Schärfeverlauf bringen es.
    Das verleiht dem Foto Lebendigkeit.

    Gruß Gert
  • Axel Pfaff 26. Juli 2006, 15:36

    Mir gefällt es auch sehr gut lieber Lutz. Die Aufnahme scheint am Abend entstanden zu sein. Die warme Stimmung kommt schön an.
    Viele Grüße, Axel
  • Ulrike Sturmhoevel 25. Juli 2006, 23:26

    Schöner Farbrausch für das Auge. Gefällt mir auch mit der Bewegungsunschärfe durch den Wind.

    Gruß Ulrike
  • ...Evelyn... 25. Juli 2006, 20:35

    Wunder-wunderbar. LG Evelyn

    Traumwiese gestern.....
    Traumwiese gestern.....
    ...Evelyn...
  • Gabi M. 25. Juli 2006, 19:42

    Ein sehr schönes Mohnbild in schönen Farben nebst Licht und Schnitt.. und dazwischen die vereinzelten Kornblumen.. klasse..ein klasse "Sommerbild"
    LG Gabi
  • Bernd Passauer 25. Juli 2006, 19:14

    Eine solche Mohnvielfalt sieht man selten.
    Ich finde das hast du gut eingefangen.
    LG Bernd
  • Conny Wermke 25. Juli 2006, 17:29

    Gar nicht so einfach, bei dem Wind..kenne ich auch zu Genüge.Trotzdem ein schöner Blick in das Mohnfeld.

    LG Conny
  • Lutz-Henrik Basch 25. Juli 2006, 17:16

    @Kai + Karl-Heinz: Ich habe fast 2 Stunden mit dem Stativ im Feld gestanden. Leider herrschte ein so starker Wind, daß kaum etwas vernünftiges dabei herauskam. Viele Einstellungen sind dadurch wieder unbrauchbar geworden.
    Auch blieb mir nicht mehr Zeit, denn am nächsten Tag mußte ich zurück.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Jens Leonhardt 25. Juli 2006, 15:47

    Was für herrliche Farben.
    Gruß Leo