1.478 4

Christian Zwonasch


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel

Im Mittelpunkt

Hab ich in der Nähe der Blue Mountains auf Jamaika aufgenommen.

Kommentare 4

  • Christian Zwonasch 14. März 2007, 0:19

    Du meinst sicher im linken Bereich.
    Naja, ich hab kein Profi-Equitment und ich konnte mich nicht woanders hinstellen(links und rechts Büsche und Bäume).
    Vielleicht hast Du ja ienen Tip für mich, wie man so etwas vermeiden kann, ohne die Position zu verändern.
    Danke!
  • ffn 3. März 2007, 10:20

    schön gesehen, leider ein paar wenige überstrahlungen auf netz und blatt, dennoch ein tolles bild... gruß holger
  • Christian Zwonasch 2. März 2007, 21:58

    Danke! War aber mehr ein Glücksfall.
  • Micha Reichelt 2. März 2007, 13:36

    Dieses wunderbar symmetrische Spinnennetz wurde sehr gut fotografiert, was normalerweise nicht so ganz einfach ist.

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz