Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Kürpick


World Mitglied, Dortmund

Im Merfelder Bruch.

Als ich auf dem Parkplatz im Merfelder Bruch ankam, waren die Pferde für
einen Augenblick vergessen, weil ich am Waldrand diese großen Pilze
entdeckt hatte, wie für mich hingestellt.

Kommentare 6

  • Margot Bäsler 29. September 2013, 19:14

    Sind die nicht herrlich mit den verschiedenen Formen? Du hast sie klasse fotografiert.
    ---LG Margot---
  • dodo139 29. September 2013, 14:41

    ... und da war die nächste Mahlzeit für Dich gesichert ;-)))
    Schöne Collage.
    LG Doris
  • Wolfgang a.H 29. September 2013, 11:53

    Hallo Elsbeth

    Tolle Serie die du hier zeigst.

    Gruß Wolfgang
  • Gudrun Wilhelm 29. September 2013, 9:48

    Oh ja, die hätte ich auch fotografiert. Mal sehen ob ich auch welche finde, heute bietet sich ein Spaziergang im Wald an.
    LG Gudrun
  • Fritz Haselbeck 29. September 2013, 5:53

    Sehr schöne Pilzeindrücke in dieser schönen Zusammenstellung! Viele Grüße: Fritz H.
  • Nana Ellen 29. September 2013, 1:17

    Eine sehr interessante Vielfalt, liebe Elsbeth, bestens
    präsentiert. LG Nana-Ellen