Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Hössel


Free Mitglied, Wasungen

Im Meeresaquarium

Nikon D90
Objektiv Nikkor 18-105
ISO 800 / 1/45sek / f4.2

Kommentare 3

  • schtonk 3. Februar 2011, 23:32

    Schöne Unterwasserzitrone. Sie hat einen
    etwas angestrengten Gesichtsausdruck :)
    Gut ist die Bewegungsunschärfe des
    rechten Seitenruders.
    Den Schnitt hätte ich auch anders genommen,
    aber eher mit mehr drauf, damit der Stein
    nicht angeschnitten ist.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Thomas Hössel 3. Februar 2011, 20:14

    Vielen Dank für deine Tipps.
    Bei dieser Belichtungszeit war es wirklich nicht einfach.
    Das Foto wurde von mir nicht durch diverse Programme bearbeitet, daher ist der Streifen noch zu sehen. ( Glasscheibe )
    lg
    Thomas
  • wico six 3. Februar 2011, 20:02

    aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich wie schwierig solche Aufnahmen von sauflinken Fischen sein kann... :-(
    mir gefällt die Aufnahme, auch wenn ich den hellen Streifen oben li entfernt hätte....und den Schnitt etwas enger gehalten hätte....

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 32.0 mm
ISO 800