Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

Im Meer der Farben

...so könnte man dieses Bild auch deuten! Es könnte eine Wasserschnecke zwischen Korallen sein, aber so ist es nicht! Diese kleine Schnecke hätte ich gar nicht entdeckt, wenn mich die grelle Farbe vom Pilz im grünen Moos nicht aufmerksam gemacht hätte! Wie klein die Makrowelt doch ist, sieht man hier schön an der Tannennadel rechts im Bild, die sich auf den Moosen niedergelassen hat!
Euer Volker Schneider

Kommentare 3

  • pecco598 10. Oktober 2013, 15:44

    Ein tolles Makro. Die Schnecke ist der Knaller.
    LG
    pecco598

    (sent via fotocommunity Android App)
  • FlugWerk 10. Oktober 2013, 7:22

    Gut gemacht. Der goldenen Ziegenbartpilz schmeckt nicht nur der Schnecke, der ist essbar. LG Tina
  • kgb51 9. Oktober 2013, 21:13

    Die Schnecke auf dem Pilz das ist der Hammer. Wahnsinn.
    LG Karl

Informationen

Sektion
Ordner Tierbilder
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 800