Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Im Medienhafen Düsseldorf

Da alle Blümchen unterm Schnee versteckt sind, zeige ich Euch Motive aus dem Medienhafen. Ich danke für die bisher positiven Anmerkungen, hoffe, dass dies so bleibt. Ansonsten bitte ich um Verbesserungsvorschläge. Danke !

Kommentare 20

  • kahaanii 15. März 2013, 9:51

    Mal 'ne ganz anderes Sicht. Wunderbar. LG Edith
  • Ebert Harald 13. März 2013, 18:04

    sehr schöne Aufnahme,VLG Harald
  • ritayy 13. März 2013, 0:52

    sehr interessant, wie das aussieht... VG Rita
  • Doris Hellwig 68 12. März 2013, 22:01

    schöner bildauschnitt und sehr gute belichtung!
    lg doris
  • Herlinde 12. März 2013, 21:19

    Eine schöne Präsentation, gefällt mir richtig gut!
    LG. Herlinde

  • Margot D. 12. März 2013, 18:25

    viel verschiede gebäude sind dort zu sehen
    ein reine fotoparadies
    lg margot
  • fred 1199 12. März 2013, 17:53

    das moderne zeigst du hier wunderbar ,obwohl ich für das ältere bin gefällt mir deine aufnahme
    lg gerd
  • dodo139 12. März 2013, 15:07

    Am besten finde ich die Kirche, die beim Hyatt hervorschaut.
    LG Doris
  • FlugWerk 12. März 2013, 14:35

    Das Orange hätt ich weggeschnitten, dann wär es noch stimmiger in den kühlen Farben. LG Tina
  • Willi W. 12. März 2013, 14:09

    Und das nennt sich dann moderne Architektur. Egal, auf jeden fall sehr schön von Dir in Szene gesetzt und in einem feinen Licht fotografiert.
    LG Willi
  • Ellen-OW 12. März 2013, 10:59

    Sehr gelungene Architekturfotografie mit gutem Bildaufbau, Ausrichtung und Schärfe.
    Lg Ellen
  • Sibille L. 12. März 2013, 10:16

    Eine schöne klare Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Cuxmalan 12. März 2013, 10:13

    ich finde Dein Foto richtig Klasse. Aus diesem Blickwinkel gesehen gefällt mir die moderne Architektur sehr gut. Zwischen den großen Gebäuden guckt der alte Kirchturm hervor.
    LG Marianne
  • Bernhard Buchholz 12. März 2013, 10:06

    Mir gefällt es das der Kirchturm in der Bildmitte das Foto auflockert und alte und neue Bauweisen doch irgend wie verbindet gutes Foto

    Gruß Bernhard
  • Helmi S. 12. März 2013, 9:59

    Hat nachts sicher auch seine Reize, wie Manni schreibt.
    Ich selbst würde tagsüber vorziehen. Das müßtest Du mir mal alles zeigen liebe Sigrun.
    glg helmi
  • Mario Haase Fotos 12. März 2013, 9:19

    Schön anzusehen sind diese gewaltigen Gebäude. Die Lokale warten auf Kundschaft. Nicht einfach bei dem Wetter.
    LG Mario
  • Gilbert13 12. März 2013, 8:49

    Manchmal frage ich mich, was die Architekten studieren, wenn sie ein neues Gebäude errichten? Nur auf diesem engstem Raum so viele verschiedenartige Häuser und die Kirche guckt unter dem Vordach des Hyatt's hervor - welch eine Schande. Das Foto finde ich aber vielleicht eben aus diesem Grund sehr gut. LG Jack
  • Jü Bader 12. März 2013, 8:36

    Die strengen Linien moderner Architektur sind hier immer wieder unterbrochen durch alltägliche oder ältere Bauten, wie beispielsweise der Kirchturm in der Bildmitte!
    lg jürgen
  • PeSe23 12. März 2013, 8:01

    Du zeigst uns hier doch wunderbare Fotos vom Medienhafen.Ich muß auch mal wieder hin.
    LG Petra
  • Manfred Hopp 12. März 2013, 7:54

    Bei Tageslicht auch nicht gerade reizlos. War immer nuir nachts da.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Medienhafen
Klicks 627
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.4 mm
ISO 100