Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Im Mast

Arbeitswelt eines Starkstrom-Elektrikers. Aufgenommen am 23.9.05 in Geising im Erzgebirge. Weitere Fotos unter: http://www.sachsen-wandern.de/sachsen40.html

Kommentare 9

  • Georg Dirks 17. April 2011, 18:38

    Das sieht man noch selten.
    Danke für die Aufnahme.

    mfg
    G.D.
  • Manfred Jakoby 4. Oktober 2005, 18:06

    @Zdenek - Das könnten sicher auch Frauen machen - habe allerdings noch keine auf dem Mast gesehen.
  • Zdenek Baranek 4. Oktober 2005, 17:51

    Perfect,das hat was mänliches an sich.Toll aufgenommen.LG Zdenek
  • Friedhart Hübner 3. Oktober 2005, 19:49

    Hallo Manfred wieder mal ein Meisterwerk !
    Viele Grüße
    Friedhart
  • Piroska Baetz 1. Oktober 2005, 18:29

    ein gute arbeitsaufnahme, du gut festgehalten
    lg. piri
  • I.v.E. 29. September 2005, 17:59

    Hallo Manfred,
    ...tolle Aufnahme, mit sehr schönen Farben.
    Die Arbeit selbst an diesem Mast wäre nichts für mich,
    ich kann gerade mal eine Lampe aufhängen....;-)
    LG Isi
  • Martina Bie. 28. September 2005, 12:03

    dieses motiv ist eine gute idee gewesen! wer kümmert sich schon um solche tätigkeiten?
    lg martina
  • Axel Kleingünther 28. September 2005, 8:39

    Hallo Manfred !
    Ein großartiges Dokument aus der Arbeitswelt ist Dir da gelungen, Farben und Schärfe sind vom Feinsten, bin restlos Begeistert.
    LG Axel
  • Joachim Kretschmer 28. September 2005, 6:51

    . . . ja, mit Steigeisen kommt man dort fast "bequem" hoch, wenn es ein Holzmast ist . . . eine schöne und lustige Darstellung. Als Kinder haben wir diese Monteure imme bewundert . . . VG, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz