Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen151049


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Im malerischen Werratal

Am ersten sonnigen Augusttag dieses Jahres fuhr eine rote 185 mit einem gemischten Güterzug über das berühmte Viadukt bei Oberrieden, die ich von einer Anhöhe aus fotografieren konnte. Nachdem der Lokführer wohl ebenfalls den imposanten Blick ins malerische Werratal genossen hatte, setzte er seine Fahrt in Richtung Bebra fort. Im Hintergrund grüßt eine der zahlreichen Burgen des Werra-Meißner-Kreises.

Kommentare 11