Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi66


Free Mitglied, Hanau

Im Maisfeld....

...und als ich wieder raus kam hat es mich überall gejuckt....:-(

Kommentare 7

  • Bensy 21. August 2013, 19:14

    ja das glaube ich Dir gern, die vielen kleinen Insekten usw, auch wenn man mit kurzen Sachen dort rein geht,juckt es überall,
    aber eine schöne Aufnahme.

    lg Jörg
  • Mändle 10. Februar 2013, 9:05

    gefällt mir sehr gut, toll
    lg
  • pilfi 8. September 2012, 11:57

    Hallo Heidi,

    ja das juckt ganz schön!!!! Zuerst dachte ich, dass mich die Vignette stören würde. Doch nach längerem betrachten finde ich diese sehr passen. Man wird quasi ins Maisfeld hinein gezogen. Gefällt!!!

    Gruß
    Jürgen
  • Christian W. Bauer 7. September 2012, 7:42

    mittendrin statt nur dabei - und wirklich schönes Licht im Feld - schönes Bild

    lG, Christian
  • Joew 6. September 2012, 20:28

    Toller Durchblick, vielleicht kam das Jucken von einer Gen-Mais Allergie. LG Joe
  • Patrick76 6. September 2012, 20:04

    Jucken hin oder her.
    Gelohnt hat es sich, ist doch ein schönes und farbenfrohes Bild dabei heraus gekommen.
    Sehr schönes Licht.!!!

    Lg patrick
  • Volker Wadle 6. September 2012, 19:39

    Die Farben des Herbstes machen sich immer stärker bemerkbar. Gefällt mir. Die Bea passt gut dazu.
    LG Volker

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 200