1.601 44

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ im Mai ~

...allen, die vorbei schauen, wünsche ich ein sonniges früh-sommerliches Wochenende mit viel Freude bei euren Unternehmungen
herzlichst Ingrid

Kommentare 44

  • Rolf Paul Fütterer 18. Juni 2014, 20:36

    wenn ich dieses wunderbare Bild eines Weges sehe und muss ich gleich daran denken, dass meine Frau in den nächsten Tagen auf genau solchen Wegen nach Vierzehnheiligen pilgern wird. Der Weg ist das Ziel, eine Erfahrung die ich jeden Tag aufs Neue mache, auch ein Auf und Ab kann dabei so schön aussehen. Wunderbar eingefangen. Allzeit Gottes Schutz an deiner Seit wünscht dir der Rolf
  • Fotogen-ial 12. Juni 2014, 12:56

    Das sieht ja toll dort aus... gefällt mir sehr!
  • Volker Murrmann 11. Juni 2014, 11:39

    diese entlose Weite,wunderschön
    LG Volker
  • Wolfgang Hanel 9. Juni 2014, 16:29

    Astrein, super Farben und sehr gute Bildeinteilung. Der Weg führt schön ins Bild und trägt zu einer schönen Tiefenwirkung bei.
    VG Wolfgang
  • Baumgartner Josef 2. Juni 2014, 7:55

    Ja liebe Ingrid,das sind keine Wachhunde sonder das
    sind Deine begleiter, wenn dieser in Deiner Nähe ist, dann wartet er bis er von Dir Deine Streicheleinheiten
    bekommt. Darum beneide ich dieses Tier, aber ich bin mir Sicher der wartet nur bis Du ihn wieder verwöhnst.
    lieben Gruß Sepp
  • Komposti 1. Juni 2014, 20:30

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme,
    was für ein unglaublich schöner weiter Blick :-)

    VG Komposti
  • Isiikati 27. Mai 2014, 8:36

    Hervorragende Bildgestaltung mit dem Weitblick zu dem Dörfchen und die Spuren der Landwirtschaft super mit eingebaut.... das Licht und die Wolkenstimmung sind noch das i Tüpfchen dazu.
    Lg.IsiiKati
  • HYZARA 27. Mai 2014, 8:36

    Wege in der Landschaft, wie ich sie LIEBE :-)
    Einfach zauberhaft schön!
    Hab einen schönen Tag
    HYZARA
  • Ralph Gauer 26. Mai 2014, 12:12

    Selbst die wenigen dunklen Wolken vermögen es nicht die unglaubliche Schönheit dieser Landschaftsaufnahme zu schmälern.Herrlich diese Licht/Schatten Ereignisse und die vielfälltigen Grünabstufungen,doch das Highlite liebe Ingrid,so finde ich ist der weitblick auf das Dörfchen oben auf dem Hügel.Eine insgesamt Beeindruckende Landschaftsdarstellung wie man sie nicht schöner Präsentieren kann.Mein Kompliment dazu.
    GLG Ralph

  • struz 26. Mai 2014, 9:00

    Sieht sehr schön aus, klasse auch dieser Wolkenhimmel, harmoniert hier mit dieser Landschaft sehr gut.
    LG Struz
  • E. Ehsani 25. Mai 2014, 15:35

    Ein sehr schöner Überblick, tolle Landschaftsaufnahme mit herrliches Licht, bin begeistert. Einen schönen Restsonntag wünscht Dir.
    LG Esmail
  • Fleur 51 25. Mai 2014, 12:57

    Die vielen Nuancen des Grün sind ein Augenschmaus.
    Erstklassig wieder, Deine Bildgestaltung.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Pruss 25. Mai 2014, 12:16

    Meine Hochachtung, tolle Aufnahme!
  • Rudolf Averbeck 25. Mai 2014, 11:44

    Eine herrliche Landschaft, die Du hier in sehr gelungener Bildführung präsentierst.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • † Ingeborg K 24. Mai 2014, 21:50

    Eine sehr stimmungsvolle und eindrucksvolle Landschaftsaufnahme zeigst Du hier. TOP.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten