Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus von Kentzinsky


Basic Mitglied, Bremen

...im Mai...

Grün im Garten

Kommentare 3

  • rsiemer 26. Mai 2013, 16:46

    hallo klaus,
    angesichts der temperaturen glaubt man das allmähliche näherkommen des frühlings kaum. aber er kommt. sehr schön gesehen und festgehalten.
    beste grüße
    rudi
  • Wolfgang Stenglin 20. Mai 2013, 21:53

    Schön, mal wieder was von dir zu sehen!
    Gruß Wolfgang
  • Wilhelm Gieseking 20. Mai 2013, 19:34

    Oh ja, grün ist es jetzt überall, und Deine Ameisen sind auch aktiv, wie man sehen kann!
    Pfingsten ist nun schon gelaufen,gestern war es hier schön aber heute- grau in grau und immer wieder mal Regen!
    Schöne Grüße von
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner unschärfe
Klicks 265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 60.0 mm
ISO 200