24.691 34

Conny Müller


Premium (World), Essen

Im Märzschnee

Ein paar Schneeflocken genügen unserem Kalli, um sogleich mit dem Herumtoben zu beginnen.
Gut, dass ich die Kamera dabei hatte, so konnte ich ein paar Bewegungsstudien machen.
Ach ja: heute schneit es immer noch bei uns in Heidhausen.

Mit doppeltem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Kalli:

Lifestyle
Lifestyle
Conny Müller
Aqui
Aqui
Conny Müller
Anbeißer
Anbeißer
Conny Müller
Wachhund
Wachhund
Conny Müller

Kommentare 34

  • Werner.Jena 21. März 2018, 15:05

    ***************
    Gut, auch wenn ich mich erneut wiederhole…… Ich liebe Kalli !!!!!!!!!
    Zudem fasziniert mich diese schiere Lebensfreude und ich freue mich sehr dich, deine Familie und natürlich für Kalli, dass ihr soviel Spaß haben könnt!!!!!!!!!!

    Nun zum Bild. Klasse gemacht !!!!!!!!
    Bei beiden Szenen zeigen sich eine hervorragende Schärfe bis ins kleinste Detail, ein sehr feines Licht, edle Kontraste und schöne Farben. Zudem hast du die „kleine Manipulation“ hervorragend gearbeitet. Sowohl die Übergänge, als auch Licht und Schatten, sowie die Proportionen sind perfekt ausgearbeitet.
    Erstklassige Arbeit und mein FAV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner
    • Conny Müller 21. März 2018, 17:25

      und Kalli freut sich, wieder von Dir zu hören und schickt dir ein herzliches WAU! ..... und ich auch. GLG Conny
  • Manuel Gloger 21. März 2018, 9:26

    Da hast du Kalli ja sauber geklont. Das Composing ist perfekt gelungen und vermittelt pure Lebnsfreude. Gefällt mir sehr.
    LG Manuel
  • WOLLE H 20. März 2018, 19:47

    PERFEKT !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Reinhard D. L. 19. März 2018, 12:05

    sie scheinen ihre helle freude zu haben.
    klasse gemacht.
    gruß
    Reinhard
  • Taxi Tine 19. März 2018, 11:03

    Kann man Kalli bitte mal clonen.Ich erfreue mich jeden Tag an diesem Bild. Ein Traumhund!LG nochmals Tine
    • Conny Müller 19. März 2018, 12:06

      Ja der Kalli ist schon ein ganz toller Hund, schade, das Podencos in Deutschland fast gar nicht genommen werden, das sie einen starken Jagttrieb haben (das hat uns auch eine Spezialausbildung gekostet und so können wir Kalli frei laufen lassen....). Ansonsten sind sie die liebevollsten und unaggressivsten Hunde, die wir jemals besessen haben.Er wird einfach von allen Zwei- und Vierbeinern geliebt. GLG Conny und natürlich auch ein herzliches Wau von Kalli
  • Klaus-Peter Beck 18. März 2018, 21:57

    Wahnsinn, wie bekommt man denn so ein Bild hin...toll!

    Gruß
    Klaus-Peter
    • Conny Müller 19. März 2018, 10:46

      lach, das ging ganz schnell, lieber Klaus-Peter, ist natürlich eine Bewegungsstudie, zwei hintereinander geschossene Motive ab ins PS eine davon gespiegelt die Schatten gleich ausgerichtet und die Übergänge bereinigt, fertig isssssses! ,-))) LG Conny
    • Klaus-Peter Beck 19. März 2018, 11:29

      Das hast Du recht gut hinbekommen. Da muss ich noch lernen ?
    • Conny Müller 19. März 2018, 12:06

      Photoshop ist das A und O der Bildbearbeitung und erschließt Dir völlig neue Dimensionen, also lieber Klaus-Peter ran "an den Speck"!
      ,-)))) LG
      Conny
    • Klaus-Peter Beck 19. März 2018, 15:58

      Liebe Conny,
      Das weiss ich, ich arbeite ja auch damit, aber auch mit Photo Raw 2018 von On1.
      Nur die Art Deiner Bearbeitung beherrsche ich noch nicht so gut.
  • Ilona aus DD 18. März 2018, 20:53

    Sportlich, sportlich ist Kalli und die Fotografin aber auch mit ihrer Kamera
    Klasse Fotoarbeit.
    LG ilona
  • Benita Sittner 18. März 2018, 20:44

    ...ganz ausgelassen....ein schönes Foto von Euren Vierbeinern....VLG Benita
  • Elke Becker 18. März 2018, 16:12

    Das sieht toll aus mit dem doppelten Kalli, die Begeisterung steht ihm ins Gesicht geschrieben. Alle Achtung, ich kenne keinen Podenco der Freilauf genießen darf.
    Offenbar ist es doch möglich.
    LG Elke
    • Conny Müller 18. März 2018, 16:43

      Ja liebe Elke, es gibt ganz wenig Podencos, die frei laufen dürfen. Je weiter die Distanz umso eigenständiger entscheiden sie selber über den Weg. Wir haben sehr viel Glück gehabt - Hundeschule kannst du da knicken - und haben eine Jägerin kennen gelernt. Dabei haben wir auch sehr viel über unsere eigenen Unzulänglichkeiten in der Hundeerziehung gelernt (denn es sind immer die Menschen, nicht die Hunde.....). Um es kurz zu machen, nach einem halben Jahr des Trainings (mehr unseres Trainings.....grins....) hört dieser Hund auf den ersten Pfiff mit Freuden. Und ich kann mit stolz sagen, dass er in unserem Umfeld einer der best erzogendsten und fröhlichsten Hunde ist. Wir sind sehr stolz auf Kalli, dass er so viel Geduld mit uns gehabt hat. Heute läuft er völlig frei und kann so seinen Bewegungsdrang voll genießen mit seinen Zwei- und Vierbeinern. GLG Conny
    • Elke Becker 18. März 2018, 16:51

      So etwas lese ich mit großer Freude! Klar, auch die Hundeschulen sind ja eigentlich nur für die Menschen! :-) Mit einer guten Erziehung kann der Hund ein viel freieres und glücklicheres Leben genießen und der Mensch hat nur Freude an ihm. Ich gebe Dir da so recht, liebe Conny! Vom Jäger kann man da natürlich unendlich viel lernen.
      GLG Elke
    • Conny Müller 18. März 2018, 16:55

      Ja die Jägerin war super klasse! Inzwischen kümmert sie sich um einige "wildereraffine" Hunde und sie kriegt sie (die Frauchen und Herrchen) alle hin. Vorausgesetzt man ist konsequent und klar in der Kommunikation, das ist die Voraussetzung sonst taugt man nicht so wirklich zum Rudelführer und das ist dann ein Problem...... Dir und Puschkin einen ganz lieben Gruß und ganz viele freie Wanderungen Conny
    • Elke Becker 18. März 2018, 17:10

      Danke, liebe Conny, das wünsche ich Dir und dem hübschen Kalle auch! Knuddle ihn mal von mir. :-))
  • A. Deichvoigt 18. März 2018, 14:38

    Pure Lebensfreude, sehr schön getroffen.

    lg AD
  • Vitória Castelo Santos 18. März 2018, 13:56

    Eine sehr gute Aufnahme
    lg Vitoria
  • sitagita 18. März 2018, 12:06

    Egal welches Wetter! Die Beiden sind gut d`rauf! Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen.
    Dynamic und Lebensfreude zeichnen Deine Aufnahme aus!
    LG Brigitte
  • Karl-J. Gramann 18. März 2018, 12:05

    ihm machts sichtlich spass....
    interessant präsentiert.
    vg karl
  • Jü Bader 18. März 2018, 11:36

    Ein Bild vom Allerfeinsten im glitzernden Schnee, stobenden Flöckchen und dem herrlichen Ausdruck der beiden Gesichter.
    lg jürgen
  • Philomena Hammer 18. März 2018, 11:07

    die Freude strahlt aus den Augen :-)))) herrlich !!!!
    LG