Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Bernegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

im Märzen der Bauer.....

hier sind es nicht die " Rösslein "

Kommentare 7

  • Willi von Allmen 15. März 2013, 12:13

    Grün, darauf braun; und ein paar Tage später wieder weiss, das gibt eine kräftige Mehrschichtenwiese für den schmackhaften Käse des kommenden Sommers.
    lg Willi
  • Ruth Bernegger 14. März 2013, 9:16

    @ Roland
    :-)) es ist nicht dein Bauer .Es ist ein St. Galler Bauer der vielleicht auch so heisst, aber mindestens Jauche verteilt. Der Geruch ist sicher nicht von Kanton zu Kanton verschieden.....
    LG und en " dufte" Tag
    Ruth
  • Roland Zumbühl 13. März 2013, 14:05

    Wenn es im Urnerland aufgenommen worden ist, könnte dies der Bauer Jauch sein ,-)
    Ich habe herrliche Kindheitserinnerungen an die Gülle oder Bschütti und ihren Geruch mag ich - der Erinnerungen wegen.
  • diesunddas 13. März 2013, 6:19

    na super, hoffen wir, dass nicht wie bei uns der Boden noch gefroren ist, sonst nützt ja das ganze Düngen nichts - gruß Vilja
  • Marianne Thöny 12. März 2013, 23:15

    Zum Glück in die Gegenrichtung, gut so!
  • Dieter Uhlig. 12. März 2013, 21:22

    duftig
  • IP Art 12. März 2013, 19:04

    Immer wieder lecker... sehr schön gesehen - und der Titel passt super! LG Inken

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Verschiedenes
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz