Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

im Märzen der Bauer ... Foto 6

Meine letzte Möglichkeit für eine Aufnahme ...
hier wird gerade der letzte Flügel des Windrades hochgezogen .
Es war schon interessant und spannend , bis zur Flügelspitze sind es immerhin ca. 150 Meter .

im Märzen der Bauer ... Foto 5
im Märzen der Bauer ... Foto 5
Friedhelm Ohm

Kommentare 14

  • Zwei Münchner 19. Juni 2014, 19:13

    Interessant wenn man so was mitverfolgen und fotografieren kann. Tolle Szene. LG Moni
  • Reinhold Müller 18. Juni 2014, 10:05

    Eine schöne Dokumentation hast Du mit den Fotos erstellt.
    LG reinhold
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. Juni 2014, 20:14

    Gigantisch diese Windräder!
    Schöne Doku von dir!
    LG Bergjäger
  • Rosetta4 17. Juni 2014, 18:59

    Das ist grosse Präzisionsarbeit. Kann mir vorstellen, dass es windstill sein musste, damit die Chose geklappt hat. Der Mann oben hilft, den Flügel genau anzulegen, dann kann er nach Innen und hinab, um die fertige Arbeit von unten ansehen. Sehr interessante Doku.
    LG, Rosetta
  • Eifelpixel 17. Juni 2014, 18:42

    Saubere Energiegewinnung vor der Vollendung.
    Schön deine Serie
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Brigitte Kosch 17. Juni 2014, 17:32

    Tolle Doku, gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte
  • Manfred Blochwitz 17. Juni 2014, 16:19

    Klasse Detail, das sieht man auch nicht alle Tage so eine Montage.
    Lg Manfred
  • aeschlih 17. Juni 2014, 12:26

    Eine sehr interessante Doku von dir Fiddi!
    Schon sehr beeindruckend wenn man den Grössenvergleich Mensch sieht...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Sanne - HH 17. Juni 2014, 11:25

    klasse...mit dem Menschlein....eine tolle Dokumentation...habe ich so noch nie gesehen...Sanne
  • Otto Hitzegrad 3 17. Juni 2014, 11:18

    Tolle Technik, selten kommt man dazu den Aufbau mitzuerleben, fasziniert mich immer wieder.
    Gut gemacht Fiddi!
    https://www.youtube.com/watch?v=Bl0FiQ8EzK4
    LG oTTo
  • Bernd-Peter Köhler 17. Juni 2014, 10:56

    Feine Doku dieses Aufbaus!
    Munter bleiben, BP
  • Margareta St. 17. Juni 2014, 10:37

    Der absolute Wahnsinn für mich. Nie könnte ich da stehen wo der Mensch steht, nicht mal angeleint.
    Eine sehr exzellente Aufnahme.
    LG Margareta
  • Arndt Bruhn 17. Juni 2014, 10:34

    Es fällt auf den ersten Blick vielleicht nicht auf ... in der Öffnung steht ein Mensch. Nur um sich mal über die Größenverhältnisse Gedanken zu machen.
  • Helga Hack 17. Juni 2014, 9:48

    Das sieht interessant aus! Immerhin muss ja der Kran ein ganzes Stück höher sein als das Windrad.
    Gut hast Du den richtigen Moment abgefangen!
    Lieben Gruß!
    Helga

Informationen

Sektion
Ordner Mein ... RASTEDE
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400