Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

im Märzen der Bauer ... Foto 3

Vier Windräder werden hier gebaut und somit ist es interessant hier zuzuschauen ...
ein kurzer Weg und ich bin vor Ort . Gestern Abend kam noch die Gewitterstimmung dazu .

Kommentare 11

  • Zwei Münchner 20. Mai 2014, 20:40

    Bei den Baufortschritten zuzuschauen ist bestimmt interessant. Die Wetterstimmung ist bei diesem Bild eine tolle Zugabe. LG Moni
  • Eifelpixel 18. Mai 2014, 7:40

    Das ist bestimmt sehr interessant. Da wäre ich auch laufend um das fortschreiten der Arbeiten zu beobachten
    Sehr schön das du es uns zeigst
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Helga Hack 15. Mai 2014, 9:22

    Das muss ja ein Riiiiiiiiesenkran sein!
    War bestimmt interessant, da zuzuschauen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Fidibauer 14. Mai 2014, 22:48

    bei so etwa könnte ich auch stundelang zuschauen und fotografieren...:-)
    sehr interessant
    lg Fidi
  • Manfred Blochwitz 14. Mai 2014, 20:25

    Der dunkle Hintergrund gibt eine besondere,Stimmung, da bringst du eine Klasse Technik Doko.
    Lg Manfred
  • Dagmar Hommes 14. Mai 2014, 20:03

    wahnsinn, mein lieber Fiddi....
    ich mag diese Windräder auch nicht wirklich leiden,
    aber sie werden uns mit Sicherheit...eine Weile begleiten...als Motiv finde ich sie interessant...
    vor dem Gewitterhimmel..einfach!
    Klasse...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • macgreru 14. Mai 2014, 18:54

    Das ist für mich das stärkste Bild aus deiner Trilogie. Witzig vor allem die beiden Räder an dem Kran...
    LG Gregor
  • Margareta St. 14. Mai 2014, 18:41

    Zum Glück für den Betreiber hat der Blitz nicht eingeschlagen;-).
    HG Margareta
  • aeschlih 14. Mai 2014, 13:44

    Tolle Lichtverhältnisse begleiten deine interessante Dokumentation Fiddi!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Heidemarie 14. Mai 2014, 13:36

    Das finde ich auch interessant, würde ebenso zuschauen. Ich möchte gerne mal in einem oben sein, neulich hat ihr eine Schulklasse das Innenleben besichtigt, Per Aufzug, in den Korb paßt nur eine Person, geht es hoch und auf einen Ausgang nach draußen mit gigantischem Blick. Wir alle wollen alles modern, Strom haben, Wasser usw., dann müssen wir auch diese Windräder akzeptieren, wo sie Sinn machen und Strom liefern. LG zu Euch. Heidemarie
  • smokeybaer 14. Mai 2014, 12:16

    bald steht das hässliche Ding und verschandelt die Landschaft
    gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100