Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Im Märzen der Bauer.....

.....die Rösser einspannt. Was haben wir diesen Monat herbei gesehnt, nun ist er endlich da. Heute ist meteoroligischer Frühlingsanfang, der kalendarische dauert noch etwas, aber wenn Wetterbericht die lang ersehnte Sonne vorhersagt, ist das egal *lacht*. Die Krokusse sind bei uns noch unter einer Schneedecke versteckt, deshalb gibt es sie aus der Konserve.

fotografiert und gestaltet von Marion

Kommentare 27

  • Abracadabra 31. März 2013, 0:07

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Allen Buddies, Usern und Freunden: Frohe Ostern!

    Dies wünscht von ganzem Herzen....
    Euere ....Abracadabra
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • A.Schiele 5. März 2013, 20:22

    Wundervoll.
    Gruß Armin.
  • © gafel 4. März 2013, 9:53

    Ein wunderschönes Kalenderblatt. Die Farben und der Schärfeverlauf sind einfach nur top. Bald werden wir sie wieder life sehen können.

    LG Gafel
  • MelRick 3. März 2013, 21:09

    Sehr gelungenes Kalenderblatt!
    LG
    Melanie
  • Riff 3. März 2013, 20:05

    Das sieht ja wunderschön aus ! Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • jule43 3. März 2013, 18:30

    Ja ich hoffe die Rösslein werden eingespannt und es geht endlich aufwärts mit dem Licht und der Wärme
    Dein Blümchenbild macht schon Laune auf den Frühling


    LG Jule
  • Olaf D. Hennig 3. März 2013, 12:48

    Ein wunderschönes Kalenderblatt für März.
    Gruß Olaf
  • Bernd Catman 3. März 2013, 9:45

    Wunderschönes und sehr Geschmackvoll gestaltetes Kalenderblatt, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Schnuffelmama 2. März 2013, 10:58

    Ein herrliches Kalenderblatt für den Monat März, interessant präsentiert, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Gundi N. 1. März 2013, 22:28

    Ein sehr schönes Kalenderblatt!
    Bei uns blühen die Wildkrokusse schon seit einigen Tagen, und selbst der Schnee zwischendurch hat ihnen nicht geschadet.
    LG Gundi
  • Abracadabra 1. März 2013, 19:26

    Soll ja besser werden (kommende Woche), dann gibt es sie auch auf der Wiese vor der Tür. :)


    Es grüßt aus Berlin...
    Abracadabra
  • Tondu 1. März 2013, 15:04

    Schön, die Konserve...und ich hoffe bald gibts dass wieder live ;-)))
    lg Annette
  • Karin S...aus NRW 1. März 2013, 13:01

    fantastische farben nur wo bleibt die sonne lg karin
  • Sigrid E 1. März 2013, 10:41

    Ein wunderschönes Kalenderblatt, herrlich wie die Krokusse im Licht leuchten!!
    LG
    Sigrid
  • warei 1. März 2013, 10:31

    ;o)))))
    Schön gemacht
    LG Waltraud