Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Im Märzen der Bauer.....

Im Märzen der Bauer.....

641 25

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Im Märzen der Bauer.....

.....die Rösser einspannt. Was haben wir diesen Monat herbei gesehnt, nun ist er endlich da. Heute ist meteoroligischer Frühlingsanfang, der kalendarische dauert noch etwas, aber wenn Wetterbericht die lang ersehnte Sonne vorhersagt, ist das egal *lacht*. Die Krokusse sind bei uns noch unter einer Schneedecke versteckt, deshalb gibt es sie aus der Konserve.

fotografiert und gestaltet von Marion

Kommentare 25