Zurück zur Liste
Im Märzen ... (46)

Im Märzen ... (46)

4.014 8

makna


Premium (World), München

Im Märzen ... (46)

Die Wallfahrtskirche St. Alban von Görwangs kann mit dem einzigen täglich verkehrenden Intercity nur so ins Bild gesetzt werden.
Allerdings ist beim Passieren des IC 2085 "Nebelhorn" die Sonne schon wieder gewandert, sind Lokseite sowie Zuggarnitur im Schatten ...

... man kann eben nicht alles haben.

Gleichwohl bietet diese Aufnahme vom 22.03.13 mit Zuglok 218 476 einen schönen Vergleich, zeigt sie nun doch bereits grüne Wiesen
- nur drei Tage zuvor sah es mit 294 619 und dem Nahgüterzug noch richtig winterlich aus:

Im Märzen ... (43)
Im Märzen ... (43)
makna

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Fernzüge
Views 4.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 200