Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rico Schröter


Free Mitglied, Teistungen

Im Märchenwald

Herbstwald
Herbstwald
Rico Schröter


Hier ist noch eins vom selben Tag.

Kommentare 8

  • Florian Grenda 30. Oktober 2007, 14:29

    An sich schönes motiv... und schöner ausschnitt... aber für meinen Geschmack zu wenig satte farbe... auf mich wirkts, als wär da so ein leichter schleier drüber, wie ein ganz leichter nebelhauch... nen bisschen mehr sättigung, volle, kräftige Farben... evtl mit Polfilter... dann wär ich glaub... kritiklos ;-)
    grüssle... Florian
  • Good Nature 2 29. Oktober 2007, 22:59

    für ein Waldbild finde ich es stark, ich versuche auch die ganze Zeit ein vernünftiges zu machen und es ist verdammt schwer
  • Christoph Büdenbender 29. Oktober 2007, 22:55

    Ich glaube, bei dieser Szene steht man im Wald und denkt "unglaublich, DAS mußt du fotografieren!" Aber genau DIESE Empfindung fehlt mir bei der Betrachtung des Bildes..! Tolle Farben - ja! Aber für mich bleibt´s zu - zweidimensional..!!
  • ruhrfotograf 29. Oktober 2007, 20:34

    Sehr stimmig.
    Schöne Farben und klasse Tunnelblick

    Gruß C
  • Tobias Etzer 29. Oktober 2007, 20:10

    Die CAs erschlagen einen ja fast in der linken oberen Hälfte, ich bin sicher die kann man noch reduzieren.
    Ansonsten schöne Stimmung eingefangen.
    lG Tobias
  • Markus und Marion 29. Oktober 2007, 18:37

    das gefällt besser! mit der sonne ist wirklich schon sehr genial!
    gruss markus
  • E. v. Hehl 29. Oktober 2007, 18:22

    Sieht schön aus mit der Sonne, die durch die Bäume strahlt!

    Gruß, Silke
  • Rico Schröter 29. Oktober 2007, 18:20

    Wie kommt denn der Sinneswandel, Bernd?