Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

Im Märchenwald

Reine Aufnahmetechnik, keine Computerarbeit


D300, 150mm, Offenblende f/2.8, 1/20 sek.


-----------------------------------------------------------


Wer am ersten Oktoberwochende Lust und Zeit hat, der findet mich in Köln:

http://www.fotoweise.de/workshops.htm

Kommentare 26

  • Peter Krammer 8. Oktober 2010, 23:17

    Ich mag das sehr !
    Wer die Aufnahmetechnik beherrscht, braucht weniger Computerarbeit ...
    Grüsse von Peter
  • Gabi Anna 15. September 2010, 22:27



    märchenhaft...wie du....

    liebe grüsse zur nacht
    gabi anna
  • Wera T. 15. September 2010, 15:52

    Nicht nur die gelungene Technik gefällt mir hier ausgesprochen gut, sondern auch die Farben. Phantastisch gemacht!!
    LG Wera
  • PHOTO ralph keller 15. September 2010, 11:18

    Möchte ich wieder schreiben.
    Ich mag diese Bild wirklich sehr.
    lg. ralph
  • PHOTO ralph keller 15. September 2010, 11:14

    spezielle Farbe und Bild, es gefällt mir sehr gut.
    Und Rahmen passt perfekt.
    lg. ralph
  • Joachim Kalkhof 15. September 2010, 9:55

    Fine Art!
    LG Joachim
  • werner thuleweit 15. September 2010, 9:30

    Bester Anschauungsunterricht und natürlich auch Herausforderung zu dieser Technik!
    GLG
    Werner
  • Bri Lorenz 15. September 2010, 9:02

    fein, wie immer....
    LG Brigitte
  • AnJa Fi 14. September 2010, 22:36

    das ist wieder pure Fotokunst!
    bezaubernd!
  • Matthias Greska 14. September 2010, 21:42

    Eigentlich ganz simpel, wenn man deine Beschreibung ließt und trotzdem einmalig schön. Es erinnert mich ein bisschen an Aquarelltechnik.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Cornelia Schorr 14. September 2010, 20:16

    Klasse Idee - ergibt eine ganz besondere Impression!

    LG conny
  • Gabriela Pelz 14. September 2010, 19:40

    Das geht eben nur mit Nikon, wie ich jetzt gelernt habe. Aber man muß es auch erst einmal können.
    Mir gefallen die Farben sehr. So zart und fein ist dieses kleine Kunstwerk. Fehlt eigentlich nur noch eine kleine Elfe die durchs Bild schwebt.
    LG Gaby
  • Silvia Bürger 14. September 2010, 18:06

    Wunderschön und sehr kunstvoll gemacht.

    LG Silvia
  • Isus 14. September 2010, 17:36

    Unglaublich schöner Effekt, das ist halt Fotokunst vom Feinsten .... Die Farben sind so harmonisch, das ist einfach ein Traumfoto!! LG Susanne
  • Frank Sensel 14. September 2010, 16:51

    Ganz starke Arbeit, bin beeindruckt!!
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 1.411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten