Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Loropark - Tom - geboren 1970

Im Loropark - Tom - geboren 1970

1.181 15

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Im Loropark - Tom - geboren 1970

Galapagos Schildkröten werden 100 bis 150 Jahre alt. Charles Darwin hatte ein Exemplar von den Galapagos Inseln mit nach England genommen. Es verbrachte seine Lebenszeit im australischen Zoo von Queensland. Im Juni 2006 verstarb die Schildkröde im Alter von 176 Jahren an Herzversagen.

Kommentare 15

  • ritayy 4. Oktober 2012, 12:06

    ganz stark ! VG Rita
  • Ansgar Hillebrand 26. August 2012, 5:13

    Wunderbar!
  • Dane 24. Oktober 2010, 14:51

    Ein wirklich tolles Bild! Man kann so viele schöne Details erkennen: Der runzelige Hals und die Struktur der Panzeroberfläche.

    LG Dane
  • Christian Ringer 13. April 2008, 15:43

    Klasse Aufnahme!

  • Nellessen 11. März 2008, 22:08

    Tolles Bild und ich liebe Landschildkröten. Guckt sehr erhaben und Erfahren. Gefällt mir.
    Gruß
    Nicole
  • Doris Kühle 27. Februar 2008, 21:28

    lach
    der blcik
    als wollte sie sagen
    nun werd ich in meinem alter auch noch zum star
    lieber gruß
    doris
  • artrevo 27. Februar 2008, 20:19

    Wow, feines Portrait.
    Sehr fein erarbeitet!

    LG René
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Februar 2008, 19:36

    ein weises Gesicht.....
    wunderbar....
    und Du konntest sie noch erleben......
    das wird Dir sicher unvergesslich bliben..
    lg dorothea
  • Edith E. 27. Februar 2008, 13:15

    Günther, das ist echt gut!!!
    Der direkte Blick zum Betrachter und die tolle Struktur des Panzers...
    und obwohl Tom noch jünger als ich, hat er mehr Runzeln und Falten...hab mich doch gut gehalten, oder ?!?
    LG, Edith
  • Gerd Frey 27. Februar 2008, 10:54

    sehr nah und eindringlich!
    Gut.
    Gruß Gerd
  • Wolfgang Kieckbusch II 27. Februar 2008, 10:27

    Excellent, Günther - und das ohne Stativ . . .
    Gruß, Wolfgang
  • Gabriella Carta 27. Februar 2008, 9:19

    wowwwwwwww... wonderful shot, nice details an DOF
    Very very good
    My regards, ciao ^_^
  • Mara Pawe 27. Februar 2008, 7:44

    wow, klasse foto, hier stimmt alles. sehr gut gemacht.
    lg mara
  • Gerdi Hübner 27. Februar 2008, 5:40

    ich liebe Schildkröten über alles....
    kann mich noch gut daran erinnern sie auch im Loropark gesehen zu haben
    dieses Exemplar guckt in deine Kamera als wenn sie wüsste dass sie für die FC fotografiert wird
    lg
    gerdi
  • Bernd Kunze 27. Februar 2008, 1:48

    Super Großaufnahme.
    Beeindruckende Schärfe.
    Super Bildgestaltung.
    Eingach toll.

    vG
    Bernd