Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Gründel


Free Mitglied, Duisburg

Im Londoner Untergrund

Dieses Bild ist auf meiner London Reise im Januar 2011 entstanden.

Dieses Bild ist für Peter! Du hast mich ja gebeten, mit offenen Augen durch die Straßen London´s zu gehen. Aber ich sah diese Szene und dachte, dass würde passen.

Aufgenommen in der Londoner U-Bahn.

Kommentare 32

  • Dieter Golland 7. Februar 2011, 8:38

    Der Gegensatz zwischen Ruhe (rechts) und Dynamik (links) macht dieses Bild sehr spannend. Schöne Arbeit.


    Gruß Dieter
  • 2285B 4. Februar 2011, 3:47

    Gelungene Aufnahme!

    Gruß, Oli
  • Elke-Ch. 3. Februar 2011, 19:30

    ja,wie die anderen schon sagten eine coole röhre und ne starke aufnahme!!!!

    lg elke
  • Bjoerg C. 3. Februar 2011, 11:42

    Ja sauber!!!
  • ..Hanna.. 3. Februar 2011, 11:14

    Uii, London. *___* Echt tolles Foto
    LG, Hanna
  • TeresaM 1. Februar 2011, 12:21

    Une vision graphique du plus bel effet sur ce métro londonien !
    Bravo pour cette excellente photo, Stefanie.
    Amitiés,
  • Digipit27 1. Februar 2011, 12:08

    Auch eine prima Aufnahme, das Ehepaar hättest Du noch vorbei lassen sollen. Sie stören durch die Bewegungsunschärfe. Ansonsten alles top.
    LG Peter
  • ..aNNe.. 31. Januar 2011, 21:07

    Die Urlauberin mit tollen Fotos zurück, fein auch die Bewegung im Bild.
    lg Anne
  • horst-17 31. Januar 2011, 16:28

    Ganz schön lange Bänder. Interessantes Motiv.
    Gruss. H o r s t
  • Dorothee K. 31. Januar 2011, 14:29

    U-Bahn-Stationen sind ja oft fotogen, aber du hast hier ein 1A-Bild hingelegt! Schön, dass du Zeit zum fotografieren hattest in London! VIele Grüße Dorothee
  • Evamago 31. Januar 2011, 6:42

    Durch die beiden linken Personen, kann man die Bänder regelrecht "laufen" sehen. Die Perspektive gefällt mir auch sehr gut in diesem Foto.
    LG
    Evamago
  • Mic38 30. Januar 2011, 18:14

    Volltreffer. Und ein schöner "Wischeffekt" der Leute links, symbolisiert Hektik.
    Damit ist alles gesagt.
    LG
    Michael
  • Traude Stolz 29. Januar 2011, 22:45

    Da wird man als Betrachter richtig reingezogen!
    Lg Traude
  • Vitória Castelo Santos 29. Januar 2011, 20:28

    Super Schnitt und Motiv.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Vitoria

  • g.j. 29. Januar 2011, 19:11

    eine tolle tiefenwirkung hat dieses bild - grandios fotografiert.
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten