Zurück zur Liste
Im Logan Botanical Garden...

Im Logan Botanical Garden...

475 9

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Im Logan Botanical Garden...

...am Rhins of Galloway beherbergt eine ungeheure Vielzahl tropischer und subtropischer Pflanzen. Hier herrscht das mildeste Klima von ganz Schottland, verwöhnt vom Golfstrom. Berühmt ist der garten v.a. durch seine zahlreichen Baumfarn-Arten aus Tasmanien, Neuseeland & Co.
7.8.2017

Kommentare 9

  • Heinz Höra 30. November 2017, 12:14

    Es kommt mir vor wie auf Teneriffa. Tasmanien und Neuseeland sind zu weit. Aber Schottland würde mich schon noch reizen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Rosenzweig Toni 18. November 2017, 23:10

    Hallo Frank
    Das hätte ich bei dem rauhem Klima nicht erwartet.
    Für Dich natürlich ein Paradies und Du konntest Dein Berufliches Wissen Ausleben.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Wolfg. Müller 18. November 2017, 21:18

    Kaum vorstellbar, dass dort diese außergewöhnlichen Pflanzen gedeihen und blühen.
    Welch eine bunte Pracht ist hier zu sehen. herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • Velten Feurich 18. November 2017, 4:58

    Das war sicher besonders interessant gerade für Dich und noch dazu bestens gezeigt. Herzliche Grüße Velten
  • Marc Maiworm 17. November 2017, 16:50

    Sieht aus wie bei mir daheim! ;-)

    Üppige Pflanzenpracht, die begeistert. Schön zudem, wie der Weg hier links aus der Ecke verläuft.

    LG Marc
  • W.H. Baumann 17. November 2017, 16:01

    So einen Palmenpark haben wir einmal in der Golfstromecke von Cornwall erleben dürfen. Eine klasse Foto-Impression!
    VG Werner
  • Marianne Schön 16. November 2017, 23:04

    Herrlich... da kommt Freude auf.
    NG Marianne
  • Joachim Irelandeddie 16. November 2017, 19:12

    Das ist ja ein toller üppiger Garten! Schöne Pflanzen sind da! Da war ich leider noch nicht drin!

    lg eddie
  • Christine Ge. 16. November 2017, 17:00

    Schön aus dieser Perspektive aufgenommen. Die roten Blumen wirken echt super
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Views 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von