Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Goldstein


Free Mitglied, Witten

Kommentare 3

  • Johnny´s 26. August 2007, 12:37

    Einfach wunderbar.!
    Die Bearbeitung (Färbung) gefällt sehr und die Fliegen machens lebensecht. Vielleicht hätts ohne aber trotzdem besser ausgesehen...
    Lg

    Blick direkt ins Herz
    Blick direkt ins Herz
    Johnny´s
  • Tosca Sütö 26. August 2007, 11:53

    hat was :-)
    sind das fliegen im pferdegesicht? die hätte ich noch weggestempelt - und den halm, der dem pferd durchs gesicht geht. sonst finde ich es auch sehr gelungen.
    liebe grüße
    tosca
  • Toni Volz 25. August 2007, 23:58

    Sehr gelungenes Foto, die Tönung bringt viel Stimmung.
    Gruß
    Toni