Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Im Liebestaumel

..war dieser Weissling mitten in der Wiese... er war ganz wuschig und um so verwunderlicher, dass das Bild doch einigermassen scharf geworden ist... so scheint er leise sachte zu schweben...

Kommentare 4

  • weisse feder 13. September 2012, 14:25

    ganz fein und zart...liebestaumel klingt guuut;)))
  • anna n01 9. September 2012, 23:20

    Ganz fein und zart ist Dein Bild ... Wie ein liebevoller hauchzarter Gruß eines Schmetterlings ...

    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Anja
  • Joew 9. September 2012, 22:28

    ... Geht mir auch immer so, die sind so wuselig und schnell. LG Joe
  • TeresaM 9. September 2012, 18:43

    Tout en délicatesse et légèreté, une belle présentation, Marion !

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400