Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

IPS82


Free Mitglied, Kronstorf

Kommentare 3

  • Klaus Beyhl 24. Juli 2016, 11:15

    Als ich mal vor Jahren die c3 kaufte, konnte ich es nicht mehr erwarten sie zu Hause auszupacken, sondern fotografierte gleich unterwegs schon in einem Kreisverkehr die Blumen.
    Seit dem weiß ich, daß diese Blumen hier "Schmuckkörbchen" heißen. Ein freundliches fc Mitglied hatte es kommentiert.
    Daran erinnerte mich Dein Foto gerade.
    LG, Klaus
  • Pusteblume46 7. Oktober 2013, 9:11

    Cosmea - eine wunderschöne Aufnahme ..

    danke fürs zeigen

    HG Helga
  • FMW51 6. Oktober 2013, 22:53

    Das Foto rührt mich sehr an, es erwischt irgendwie eine sensible Stelle. Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000