2.803 51

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

Im Licht stehen

Dieses "rote Männlein" ist nicht nur größer als seine Artgenossen, es steht sogar im "richtigen" Licht.

Kommentare 51

  • helfisch 4. April 2013, 22:44

    frage , benutzt du öfter ein statv?
  • ~ Astrid ~ 7. November 2012, 21:02

    Der Aufnahmemoment ist einfach genial! Der Lichteinfall auf dem Hauptpilz lässt das Bild erstrahlen. Die kleine Versammlung von weiteren Fliegenpilzen im Hintergrund trägt zur Lebendigkeit bei.
    Eine Naturaufnahme, die ganz und gar deine Handschrift zeigt. Einfach wunderbar.
    LG Astrid
  • Glücksfliegenpilz 26. Oktober 2012, 20:48

    da wacht aber der Papa über seine Kinder ...,
    dass nicht der böse Schneck kommt und sich die Kleinen schnappen will.


    Ganz feines Bild.
    Viele liebe Grüße von Barbara
  • carinart 24. Oktober 2012, 14:44

    Diesen Anblick hast du ausgezeichnet festgehalten! Ein tolles Motiv in dieser feinen Form sieht man nur sehr selten!
    L.G. Karin
  • HerbertKpn 24. Oktober 2012, 13:31

    Sehr gute Aufnahme! Wirkt durch das Licht richtig plastisch!
    Lg Herbert
  • Claudia Menzel 22. Oktober 2012, 23:05

    Es muss wohl ein Fotograf gewesen sein, der sie zu einem Glückssymbol machte. Wunderbar. lg claudi
  • Elmar Herz 20. Oktober 2012, 22:24

    Sehr schönes Motiv, Licht und Belichtung und gelungener Hintergrundaufbau.
    Gruß Elmar
  • Dietmar Heidrich 19. Oktober 2012, 19:50

    das ist ein saustarkes Foto.
    Respekt Jutta.
    lG Dietmar
  • Pesche Schweizer 19. Oktober 2012, 14:05

    KLASSE! Sehr schönes Bild! lg Pesche
  • Caro 66 18. Oktober 2012, 22:26

    wow ist das schön.
    gruß izeta
  • Ruth E. 18. Oktober 2012, 21:08

    Toll!
    Lieben Gruß Ruth
  • ESBE 18. Oktober 2012, 19:35

    Auch wenn sie nicht zum Essen sind , für ein Foto doch immer wieder sehr lohnend ,da hast Du aber auch wunderschöne gefunden und wieder ein prachtvolles Bild gemacht , vom Feinsten , der kleine Knubbel ganz recht´s gefällt mir besonders und wie Du das Licht ausgenutzt hast.
    LG Steffi
  • -Jörn Hoffmann- 18. Oktober 2012, 18:08

    R E S P E K T
  • Marianne Hüsch 18. Oktober 2012, 14:42

    WUNDERSCHÖN und in einem TOP Licht aufgenommen
    lg Marianne
  • Günter Nau 18. Oktober 2012, 12:39

    Schönes Pilzfoto. Und irgendwie hat auch diese Zeit seine Schönheiten, finde ich.
    Grüße Günter