Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Im Licht

So wird der Raureif wohl bald auftauen.

Wünsch Euch einen schönen, sonnigen Tag. Bei uns ist es fast frühlingshaft, aber mit strahlendblauem Himmel.
Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 10

  • ge.org 7. Januar 2012, 15:39


    ... im licht" und direkt schön.

    georg
  • Hazel. 5. Januar 2012, 10:53

    Wunderschönes Makro
    LG Hazel
  • Heinz-Günther Habbig 5. Januar 2012, 6:25

    Sehr gutes Blumenmakro, das der besonderen Lichtsituation voll Rechnung trägt.
    Ich biin beeindruckt von der technisch perfekten Umsetzung eines Motivs, das Du zum richtigen Zeitpunkt entdeckt hast.
    Klasse.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • principiante 4. Januar 2012, 14:55

    Ein sehr schönes Wintermakromotiv,
    frostig und wirkt dank der Farben und schönen
    Lichtpunkte sehr warm. So kalt war es bei uns noch nicht, meistens haben wir über 7 Grad plus.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, hast du in sehr
    schönen Lichtverhältnissen abgelichtet.
    LG Heike
  • Astrid Gast 3. Januar 2012, 23:35

    Kalt und warm zusammen - ein klasse Kontrast!

    Wünsch dir ein gutes neues Jahr
    und
    LG
    Astrid
  • Rüdiger Kautz 3. Januar 2012, 19:24

    Gut kommen die Farben in dem seitlichen Licht.
    Gruß Rüdiger
  • -Jörn Hoffmann- 3. Januar 2012, 14:30

    Wunderschön . . . mit diesem Eis . . . und diesem Hintergrund . . .
    Gefällt mir absolut !
  • RMFoto 3. Januar 2012, 14:28

    Fein in's Licht gesetzt!!

    LG Roland
  • ann margAReT 3. Januar 2012, 14:08

    wunderschön, toll mit dem sonnenschein und dem glitzerndem raureif und ein sehr feines bokeh.
    schöne aufnahme.
    lg ann
  • weisse feder 3. Januar 2012, 12:01

    wunderschön zart mit dem rauh-reif.....lg. weisse feder