Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Im Licht der untergehenden Sonne..

..ziehen die Kraniche zu ihren Schlafplätzen

Kommentare 16

  • Anneli Krämer 10. Oktober 2011, 22:40

    Es sieht so leicht aus wenn sie fliegen.
    Schönes Licht von unten.
    VG
    Anneli
  • Lichtspielereien 10. Oktober 2011, 22:36

    Einfach WUNDERBAR !
    LG
    Verena
  • Diana Klawitter 10. Oktober 2011, 22:04

    In schönstem Licht aufgenommen und endlich sieht man sie wieder in größeren Gruppen. Mal sehen, wann sie gen Süden ziehen.
    lg diana
  • Klaus-Dieter Jänicke 10. Oktober 2011, 20:13

    Schöner Formationsflug...
    LG Klaus
  • Hubertus R. Becker 10. Oktober 2011, 18:16

    Wundervoll.
    LG Hubertus
  • vosshof 10. Oktober 2011, 16:43

    ganz tolle Aufnahme, bin begeistert
    Gruß Heinz
  • Manfred Bartels 10. Oktober 2011, 15:29

    Bald werden sie aufbrechen und in den Süden fliegen.
    Einige habe ich gesehen, aber Fotos habe ich nicht gemacht.
    LG Manfred
  • Charly 10. Oktober 2011, 15:22

    Noch meine nachträglichen Glückwünsche zu deinem
    Geburtstag! Wünsche ein schönes neues Lebensjahr!
    LG charly
  • Friedel Schmidt 10. Oktober 2011, 12:36

    Traumhaft schön :-)))) ein herrliches Licht, eine fantastische Aufnahme.
    LG Friedel
  • Joachim Kretschmer 10. Oktober 2011, 10:09

    . . . ganz herrlich, so habe ich sie am letzten Morgen auch gesehen im Formationsflug, aber ein Foto ist mir nicht gelungen. Nochmals recht vielen Dank für Deine Aufwendungen und die geglückte Organisation.
    Viele Grüße. Joachim.
  • Katrin Windszus 10. Oktober 2011, 8:59

    Klasse, und vor allem die Menge.
    Ich habe immer maximal drei Kraniche gesehen, aber nie so viele, wie hier auf dem Bild zu sehen ist.
    Die Massenansammlungen der Kraniche konnte man dafür Kilometerweit hören. Ich finde diese Vögel unheimlich beeindruckend.
    LG Katrin
  • Fritz Armbruster 10. Oktober 2011, 8:40

    so nah hätte ich sie auch gerne abgelichtet, die, die ich gesehen habe war vielzu weit weg, oder über mir im Wald,
    eine saubere Aufnahme von eiem Formationsflug,

    servus Fritz
  • Charly 10. Oktober 2011, 7:48

    Feiner Anblick im sehr guten Foto.
    LG charly
  • Marguerite L. 9. Oktober 2011, 23:51

    herrlich ...
  • Axel Sand 9. Oktober 2011, 23:12

    Das ist einfach traumhaft schön anzusehen.
    Das Licht ist klasse.
    Gruß
    Axel
  • Günter K. 9. Oktober 2011, 22:49

    superschön.........., das warme licht verzaubert die flugformation der kraniche. wie muss da erst das selbsterleben gewesen sein ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Kraniche
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200