Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Im Licht der Morgensonne ...

... entdeckte ich den Schachbrettfalter auf der Wiese.

(freihand Canon S3IS+Nahlinse500D)

Kommentare 24

  • Sebastian Scheuschner 3. Februar 2007, 21:22

    eine Tolle Aufnahme
  • Jens Kolk 7. August 2006, 18:57

    Das Bild finde ich richtig schön!
    Gerade durch den nicht ganz freigestellten Hintergrund mag ich es.

    Gruß, Jens
  • Birgit Böckle 3. August 2006, 10:37

    Sehr schönes Makro
    LG
    Birgit
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. August 2006, 19:44

    wunderschön in Farben und Bildgestaltung !!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Marianne Th 2. August 2006, 16:41

    Die schöne Freistellung und die hübschen Blütenzweiglein geben dem Falter einen wunderbaren
    Background. Ein ganz besonders schönes Makro ist
    dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Johann Brüning 2. August 2006, 15:53

    Perfekt fotografiert auf der zarten Pflanze und sehr schön freigestellt.
    Gruß johann
  • Ralph Budke 2. August 2006, 12:36

    Gisela, Gestaltung und Freistellung sind TOP.
    Gruss Ralph
  • Bri Se 2. August 2006, 8:19

    Da kann man sehen, was Licht ausmacht.
    Schön wie er sich für dich präsentiert und wunderbar hast du ihn im Bild verewigt.
    LG Brigitte
  • Helmar Panek 2. August 2006, 8:01

    Was soll man dazu sagen - perfektes Makro - wunderschön zart
    LG Helmar
  • Peter Aurand 2. August 2006, 7:53

    Wunderbar Gisela, bei dem Licht überstrahlen noch nicht mal die hellen Flecken. Klasse gemacht.
    Gruss Peter
  • El Ge 2. August 2006, 5:49

    Es ist ein super gutes Macro, vor allem aber die satten Farben des Falters sind vom feinsten.
    LG Leo
  • Dieter Goebel-Berggold 1. August 2006, 22:47

    Da hast Du aber noch einen heilen erwischt. Viele haben schon abgeflogene Flügel.
    lg Dieter
  • Helga Blüher 1. August 2006, 22:35

    So wunderschön wie er in der Morgensonne sitzt und sich die Flügel aufwärmt und von dir ganz wundervoll festgehalten.
    Exellent diese Schärfe und das warme Licht.
    Grüßle Helga
  • Chr. Müller 1. August 2006, 22:20

    Den Schachbrett hast Du ganz hervorragend eingefangen. Das Licht und auch die Gestaltung sind wirklich prima!
    lieben gruß
    chris
  • Angela J. 1. August 2006, 22:10

    Hervorragende Bildgestaltung! tolle Schärfe, wirklich beeindruckend.
    LG Angela