Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Im Licht 4

Noch mit der Minolta Dimage 7Hi gemacht

Kommentare 31

  • Rainer Switala 1. November 2004, 13:19

    ganz,ganz fein
    das licht und diese tonung spitze
    das leuchten im hintergrund klasse
    gruß rainer
  • Armin M. 1. November 2004, 10:30

    tonung passt sehr gut !! das bild hat eine unglaublich gute wirkung
    lg armin :o)
  • Canvas-Art.de II 31. Oktober 2004, 20:46

    Fine Art vom Feinsten...

    Mag ich sehr...

    Matteo...
  • Bernhard Weichel 31. Oktober 2004, 20:13

    hervorragend.
    -b
  • Gerardo Mandiola 31. Oktober 2004, 17:20

    Ich finde's hingegen ganz toll! Das Licht von rechts kommt sehr gut rüber! Tolle Stimmung!
    LG Geru
  • Kees Koomans 31. Oktober 2004, 14:26

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Klasse Tonung.

    Gruss. Kees.
  • monochrome 31. Oktober 2004, 13:29

    Ich schliesse mich hier mal dem Roland an, auch wenn die Emotionen eher zum Dunklen neigen könnten, wäre eine Kleinigkeit mehr Licht aber doch besser :-)
    LG Lothar
  • J. Te. 31. Oktober 2004, 11:47

    Ich schließe mich dem Eddi an, wóbwei ich die Nähe zum Rand der unteren hellen nicht kritisieren würde..
    Eher würde ich mir das Bild im ganzen etwas größer wünschen.
    Gestalterisch und bearbeitungstechnische Größe hat es natürlich sehr wohl...davon ganz viel!!!
    Wunderschön mit Licht und EBV gearbeitet und den berweis erbracht, das ein Bild auch mit etwas einfacherer Ausrüstung Spitzenqualität erreichen kann.
    Es liegt eben doch mehr an der Fotografin, als an der Ausrüstung...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jörg
  • Roland Zumbühl 31. Oktober 2004, 10:09

    Spontan gesagt fehlt mir hier die Nähe. Zu klein und dadurch gering wirksam zeichnet sich die Blüte. Auch finde ich den Bildaufbau nicht so gut, weil die drei Blüten nach links unten rutschen und einem leeren Restbild viel Platz lassen. Idee und Tonung versprechen mehr.
  • Anne G. 31. Oktober 2004, 9:48

    ich find`s wunderschön! technisch und künstlerisch ist`s vorbildlich! hut ab! lg, anne
  • Edeltraud Vinckx 31. Oktober 2004, 9:37

    auch ich kann dich um diese Lichtstimmungen immer wieder bewundern...kleine Blüte mit großer Wirkung...
    lg edeltraud
  • StiN N 31. Oktober 2004, 9:28

    deine lichtaufnahmen sind wirklich nur zu bewundern!
    freu mich immer wieder -
    fantastisch, wie du das so hinbekommst - ton in ton und sooooo ausdrucksvoll!
    lg stin
  • Maren Arndt 31. Oktober 2004, 9:13

    Die dunkle Tonung macht's zum Hingucker und stellt die Blüte besonders heraus, in's beste Licht .
    Hast Du perfekt belichtet und ich mag ein Foto von dir wieder einmal sehr.
    Liebe Grüße von MAren
  • Eddi Meier 31. Oktober 2004, 8:42

    Das ist ein sehr interessantes Foto, weil es zeigt wie wichtig es ist, dass alles zusammenpasst. Wären die beiden kleinen Lichtpunkte nicht, dann wär mir das Bild zu klein. Das Hauptmotiv käme in diesem Fall nicht gut zur Geltung. So aber wird neben der grossen Blüte die Lichtstimmung zum Motiv. Dazu muss das Bild in der Grundtonung etwas düster sein, damit dies noch mehr unterstrichen wird. Mein einziger kleiner Kritikpunkt: der untere Lichtfleck befindet sich vielleicht etwas nah am unteren Bildrand. Sonst aber finde ich das Foto ausgezeichnet.
    Eddi
  • Anna Benteler-Jung 30. Oktober 2004, 23:53

    stark geworden, Deine Bearbeitung........
    nicht nur die weiche Tongebung gefällt mir, sondern auch der Bildschnitt
    lG ANNA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz