Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Radomir Jakubowski


Basic Mitglied, Saarbrücken

Im letzten Licht

Ich hoffe, dass es bald wieder so ist, obwohl es heute wieder angefangen hat zu schneien.


Ich hoffe das Bild gefällt
Canon EOS 5D II + 2,8 300mm L IS

Mehr unter:
http://www.naturfotocamp.de
der
http://www.facebook.com/naturfotocamp

Kommentare 16

  • Editha Uhrmacher 12. März 2013, 7:22

    da hast du mal wieder ein schmankerl kreiert und ich staune immer erneut was dir bei der gestaltung deiner bilder so einfällt.
    ich freue mich auf die zeit der schellen.
    gruss editha
  • Monika Leirich 12. März 2013, 7:17

    die bildinhalte und die stimmung sind fantastisch!
    lg
  • ak2311 11. März 2013, 19:55

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Anne
  • Pfotengrafie83 11. März 2013, 19:53

    Wow das ist wunderschön, was für ne tolle Stimmung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Caro
  • billy40 11. März 2013, 19:43

    einfach großartig!
    gruss martin
  • Jeanette S. 11. März 2013, 19:42

    Exzellent...
    LG Jeanette
  • anipics 11. März 2013, 19:24

    wirklich traumhaft :-)
  • MadlensFotografie80 11. März 2013, 19:23

    wunderschön, ein klasse lichtspiel
    grüßle madlen
  • Redmoon1 11. März 2013, 19:06

    ++++
    Top! Aufnahme diese leicht ineinander verlaufenden Sonnengelb & rote farben schenken deiner aufnahme ein dezentes Licht in den man noch ihre Lilane farben sieht & Top! Schärfe.
    Bravo!
    VG:Tina
  • Conny Wermke 11. März 2013, 19:06

    Was mich an Deinen Aufnahmen fasziniert, ist eben, dass sie so ganz anders sind..nicht den herkömmlichen entsprechen. Manchmal muss man länger hinsehen, sich in das "andere" förmlich hineinsehen.
    Wieder einfach zum Staunen
    Übrigens: Wir haben 35 cm Schnee...in den Schneeverwehungen türmt es sich über 2m auf.

    LG Conny
  • Ursula Zürcher 11. März 2013, 19:03

    Wunderschön, gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wolfgang Hock 11. März 2013, 18:59

    Hallo Rado, eines meiner Lieblingsbilder der Küchenschelle. Gestalterisch und von der Belichtung ein Highlight der Pflanzenfotographie. Aber am heutigen Tag ist dein Bild für den Osten der Republik fast schon zu warm :-), tut jedenfalls gut für für die Seele.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Joachim Aniol 11. März 2013, 18:58

    Gefällt mir.

    FG Joachim
  • Markus Krammer 11. März 2013, 18:58

    sensationell...

    LG Markus
  • Marko König 11. März 2013, 18:57

    Sahne!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Alexander v. Moeller 11. März 2013, 18:55

    Wunderbare Stimmung !

    VG
    Alexander