Zurück zur Liste
Im letzten Licht - nahe der Fishriver-Lodge - Namibia 0051

Im letzten Licht - nahe der Fishriver-Lodge - Namibia 0051

13.821 20

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Im letzten Licht - nahe der Fishriver-Lodge - Namibia 0051

Bei einer der abendlichen Ausfahrten von der Fishriver-Lodge anlässlich unserer Reise durch Namibia im Januar 2017 konnte ich im letzten Abendlicht dieses Springböckle ablichten - gemeinerweise, als er gerade sein Geschäft verrichtete...:)
Ich nage immer noch an meinem blöden Rücken rum und deshalb halte ich mich zwangsläufig mit fc-Aktivitäten zurück, weil ich nicht lange sitzen kann...:( Aber so ganz ohne gehts halt auch nicht....:)
Das Bild ist fullframe.

Kommentare 20

Informationen

Sektionen
Ordner 20 Namibia /Capetown
Views 13.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 250