Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Im letzten Licht

liegt die Seebrücke in Ahlbeck auf Usedom

Unterwegs mit (Sachsenfotografie.de) im August 2013

Pano aus 2 Querformaten

Kommentare 21

  • io sono 16. Januar 2014, 9:29

    sehr schöne Pano Aufnahme , gefällt mir sehr gut..
    LG Mehmet
  • Usedom-Fotografie.de 3. November 2013, 1:55

    Hey hast mit diesem Foto einen echt sehr schönen Moment festgehalten. Klasse

    Gruß Marcel
  • Totti-24 30. Oktober 2013, 9:01

    Sehr feine Lichtstimmung und ansprechender Bildschnitt.
    vG Thorsten
  • P.A.Martin 10. Oktober 2013, 23:47

    Ein feines Licht und ein farbig sehr ausgewogener gar nicht bunter Sonnenuntergang. Überzeugendes Bild!
    LG, Florian
  • Mike JB 6. Oktober 2013, 14:51

    ... und das hast du gut ausgenutzt
    LG Mike
  • M.Schlosser 5. Oktober 2013, 19:34

    Bin begeistert, sehr schöne Arbeit. Die Lichtstimmung ist sehr schön herausgestellt. LG Martin
  • Frank Kleibold 24. September 2013, 10:25

    Maddin, ich bin BEGEISTERT. Eine herrliche Lichtstimmung zeigst du uns hier. Abgesehen von dem tollen Bildschnitt hast du beste Farbtöne in der Aufnahme. Schon fein, so ein kalibrierter Bildschirm :-))
    Bei diesen tollen Wolken hast du den perfekten Moment abgewartet. Ein paar Minuten früher/später hätte sich das erledigt.
    Aussprechen allerhöchste Anerkennung.
    LG Frank
  • robbson 23. September 2013, 16:21

    Ein sehr schönes Panorama. Könnte ein Postkartenmotiv werden :) ich kann mir gut vorstellen, dass man dort den Alltag vergessen kann :)
    LG Robbson
  • H. Fabian 20. September 2013, 20:48

    Es schiebt sich schön an diesem herrlichen Motiv!
    VG Hans
  • Thorben Vogel 16. September 2013, 17:00

    Auch ich bin wieder da.

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die mich in allen Qualitäten überzeugt!

    Gruß Thorben
  • Hans Altenkirch 15. September 2013, 17:37

    So mein Lieber, bin wieder da.

    Also hier hätte ich eigentlich nichts anders gemacht. Coole Aufnahme. Die Sonne stört mich nicht. Die Lichtstimmung ist grandios.

    Mal abgesehen von den Stiching Fehlern. Quatsch -- ist alles perfekt. Mal wieder ein echter Martin...
  • Philomena Hammer 15. September 2013, 10:35

    ein sehr gelungenes Pano mit einer traumhaften Stimmung.
    LG
  • Digipit27 14. September 2013, 10:42

    Warum im letzten Licht, die Sonne ist doch wohl nächsten Tag wieder aufgegangen? :-))) Natürlich wieder eine ganz feine Aufnahme und das letzte Licht hast du auch prima genutzt. Klasse Martin, hast wie immer ein feines Auge bewiesen. Sehr stimmungsvoll, das Ganze.
    LG Peter
  • dorlev 14. September 2013, 9:27

    herrlicher Anblick bei diesem Licht!!!
    LG dorle
  • Harald Nachtmann 14. September 2013, 8:43

    Klasse Location und das Licht ist fein! Einzig der Sonnenuntergang dominiert zu sehr die Aufnahme. Man hätte vielleicht mit einem Verlaufsfilter arbeiten können.
    Gruss
    Harald
  • Wolfgang Jäckle 14. September 2013, 0:41

    Was für ein herrliches Pano bei schönstem Licht und dramatischen Wolken! Bin begeistert!

    Gruß
    Wolfgang
  • Christian Welte 14. September 2013, 0:07

    eine ganz tolle stimmung hast du da eingefangen, bildaufteilung und schnitt... toll!
    gruß christian
  • TU-FotoDesign 13. September 2013, 21:28

    Schöne Stimmung.
    Die Sonne ist mir bissl zu wenig abgegrenzt.
    LG Thomas
  • Heidrun-W. 13. September 2013, 19:13

    sehr stimmungsvoll diese aufnahme!
    lg heidi
  • Zupographics 13. September 2013, 18:49

    Sehr schönes Pano. Da bekommt man direkt Fernweh.
  • Manfred Altgott 13. September 2013, 18:08

    Hallo Martin,
    Ganz toll Dein Panorama vom Sonnenuntergang an der Seebrücke und das in bester Qualität,
    Viele Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Usedom
Klicks 752
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1