Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Im letzten Licht

Aufnahme vom 25.01.08 an der Biggetalsperre mit Blick auf den "Sondener Kopf"

Kommentare 6

  • Friedel Schmidt 30. Januar 2009, 12:56

    Bei diesem letzten Licht hast Du den Sondener Kopf bestens festgehalten, gute Perspektive !
    LG Friedel
  • Alfred Held 30. Januar 2009, 12:51

    Es gefällt mir immer wieder wie du deine Heimat präsentierst, angenehm, anmutig,
    Alfred
  • Charly08 29. Januar 2009, 17:14

    Das ist einfach wunderschön.
    LG Charly08
  • Gisela Aul 29. Januar 2009, 16:37

    still ruht die Landschaft ,wenn es doch nur auf der Welt so sein könnte...mag die Stille,die Dein Foto ausstrahlt
    lg. Gisela
  • Walter Brants 29. Januar 2009, 13:17

    Der Bildaufbau und die Stimmung gefällt mir gut.
    Rechts im Bild sieht man schon das Licht in einem Haus brennen. Das gibt der Aufnahme noch einmal einen zusätzlichen Reiz. Grüße von Walter
  • Jimbus 29. Januar 2009, 12:52

    Sehr schöne Aufnahme, das letzte Licht sehr gut genutzt.
    Farben und Bildaufbau sind Klasse.

    lg Detlef