Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.. just me


Pro Mitglied, U.

Kommentare 8

  • Abramis 15. November 2009, 12:36

    Das gefällt mir sehr. Der Bildaufbau ist gefälliger als bei der anderen Aufnahme. Die tolle Lichtstimmung weckt Fernweh, sehr schön.

    Gruß Marcel
  • Nadine Faase 3. November 2009, 8:39

    Wunderbare Stimmung! Da wäre ich auch gerne!

    LG
    Nadine
  • Mark Hantelmann 2. November 2009, 18:31

    Herrlich.
    Und der Gedanke dort mit 'nem Bierchen . . .
  • .. just me 2. November 2009, 17:20

    Ja, dort zu sitzen, die Seele baumeln zu lassen und gemütlich ein Bier (oder alternativ einen Wein :-) zu genießen ist wirklich die Krönung und das Sahnehäubchen eines gelungenen Urlaubstages (vor allem wenn dort einmal wirklich fast nichts los ist).
    Danke für Eure Anmerkungen
  • Saga1986 1. November 2009, 20:26

    Klasse Lichtstimmung !
    LG, Jörn
  • Ramona Rothe 1. November 2009, 20:14

    super tolles Motiv, herrliche ruhige Stimmung, hier möchte ich auch gern sitzen und die Seele baumeln lassen
    VG Ramona
  • Karl-Heinz Althaus 1. November 2009, 20:06

    Da würde ich jetzt gern sitzen und die Stimmung genießen;-) Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Kalli
  • Bella Bottrop 1. November 2009, 19:57

    schöne ruhige Aufnahme mit klarem Bildaufbau + phantastischem Licht + guter Schärfe
    LG Bella