Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Helbig 81


Free Mitglied, Hermsdorf am Sachsenring

Im letzten Licht des Tages...

... konnte ich eines der Windräder des Windpark´s Bernsdorf/Gersdorf ablichten. An diesem Nachmittag des 04.März.2013 trieb es mich aufgrund des traumhaften Frühlingswetters am späten Nachmittag noch einmal in die Natur. Das Bild entstand gegen 17:30 Uhr und ist unbearbeitet. Die Farben der untergehenden Sonne zeigten sich am Horizont wie ein Schweif aus Schwefel.

Kommentare 8

  • Hans-Jürgen Schaller 12. März 2013, 14:40

    ...ist oft das schönste
    lg
  • Jens 'Tschenz' Uhlig 12. März 2013, 1:16

    Haut rein! Das Windrad hätte ich noch ein Stück nach links gesetzt, da die kleinen Pähle kaum wahrnehmbar sind. Die Farben passen! Sauber.

    BG Jens
  • Bernd März 12. März 2013, 0:03

    Sieht gut aus!
    Das Windrad hätte ich noch begradigt,

    LG Bernd
  • Helga Blüher 11. März 2013, 23:00

    Die Farbe ist echt genial. Hab das so noch nie gesehen.
    LG Helga
  • Michael Drak 11. März 2013, 21:56

    Zum richtigen Zeitpunkt abgelichtet.
    Den Bildaufbau find ich auch gut.
    LG Micha
  • A. Ehrhardt 11. März 2013, 20:35

    die farbe wirkt und schön gestaltet

    lg andreas
  • Stollberger-Bildermacher 11. März 2013, 20:00

    Die Tonung ist Klasse !
    lg Kai
  • Thomas Wehrspaun 11. März 2013, 19:45

    Starke Aufnahme. Die Farben wirken zunächst
    unnatürlich aber trotzdem irgendwie genial.
    Gut gemacht.
    Gruß
    Thomas