Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Thiel


Free Mitglied, Bergheim/Erft

im letzten Frühling ....

unterwegs

Kommentare 34

  • Li-Lo 12. August 2013, 17:57

    Hallo Willi,
    Wasser, Wind und Wellen - genau so sollte Urlaub sein, tolles Motiv, schönes Bild!
    Gruß Lilo
  • Gerlinde Weninger 12. Mai 2013, 20:23

    hach, scheeee, will auch mit!
    ein Servus von Gerlinde
  • Inge S. K. 30. April 2013, 13:42

    Das macht was her.
    Wird Zeit dass alles wieder losgeht.
    LG Inge
  • werner weis 29. April 2013, 13:09



    schnell kann zeitlos sein
    meditativ den Planeten

    und seine Ozeane löschen den Durst
  • Cornelia Schorr 27. April 2013, 19:19

    Aber wenn das nicht die Lust auf Urlaub und Meer weckt, dann weiß ich auch nicht!!!
    Einfach ein klasse Bild!

    LG conny
  • Christine Matouschek 27. April 2013, 19:18

    Yes.

    Volle Fahrt voraus.
    Bunte Grüße
    Matou
  • Helga Niekammer 25. April 2013, 22:57

    Das ist herrlich! dieser Farbkontrast und die Gicht des Meerwassers! Und dazu der Horizont. Willi, nix wie wieder hin... Wetter wie auf Bild dazu bestellen...dann wird es wieder TOP! TOP-Foto! LG. Helga
  • Antigone44 25. April 2013, 18:10

    Das sieht ja fast schon mediterran aus und nach dem Frühling kommt der Sommer und Du kannst wieder Käse rollen ;-)
    LG Antigone
  • Mannus Mann 24. April 2013, 23:20

    Diese Spuren im Wasser erinnern mich an schöne Urlaubstage.
    Danke für deine Anmerkung bei meinem Bild.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • Mein Leben Meine Bilder 24. April 2013, 0:02

    Eine klasse Perspektive...die Wellen lenken den Blick in die wundervolle Weite und in die Tiefe deiner Aufnahme. Auch die kleine optische Täuschung finde ich toll, man könnte meinen ihr fahrt bergab :)
    Der farbliche Kontrast zwischen dem herrlichen Blau des Wassers und dem Rettungsring an der Reling komplettiert den Gesamteindruck. Einfach toll!
    hlg
    Evi
  • Sinja. 23. April 2013, 19:02

    Inge hat Recht, der erste Eindruck war auch bei mir * Fernweh *
    Übrigens, danke für diese aussergewöhnliche Anmerkung, vor lauter # sah ich bald nichts mehr....lach...
    Liebe Grüße Sinija
  • Inge Striedinger 22. April 2013, 23:49

    genau, das löst automatisch Fernweh aus ... tolle Farben!
    LG Inge
  • Elke Cent 22. April 2013, 21:40

    ... so was habe ich dieses Jahr schon hinter mir - mit zwei Metern Seegang ... war aber trotzdem en Erlebnis ... Meer kann ich immer mehr!

    Ein Blick nach hinten ... völlig relaxt ... ganz mein Ding!
    und supi Bildaufbau!
    lg Elke
  • E-Punkt 22. April 2013, 18:40

    Die Farben begeistern mich.
    Gutes Motiv, sehr gut präsentiert !

    LG Elfi
  • Ferdi W. Weise 22. April 2013, 13:18

    Dann kannst Du ja bald wieder in der
    gleichen Art und Weise unterwegs sein, Willi!
    Ahoi und LG -Ferdi-
  • Brigitte Specht 21. April 2013, 22:36

    ...oh ja, auf so eine Fahrt hätte ich auch wieder Lust...!
    L.G.Brigitte
  • Trautel R. 20. April 2013, 19:19

    sehr gut in den farben festgehalten, da bekommt man sogleich lust auf urlaub richtung norden.
    lg trautel
  • simba44 20. April 2013, 18:02

    Tolle Perspektive und klasse Farben. Das tut den Augen gut denn hier liegst schon wieder Schnee !!
    Da möchte ich am liebsten wieder abhauen.
    LG simba44
  • Gisela Aul 20. April 2013, 14:51

    dass sieht nach Spass,Freude aus,dort hinten stehen und sich den Wind um die Ohren wehen lassen,herrlich auf Deinem Foto für mich zu spüren
    lg. Gisela
  • B.K-K 20. April 2013, 14:22

    naja, Wasser ist nicht so mein Dingen - werde ja schon bei dem Anblick Deines gelungenen Bildes seekrank - *smile

    LG Brigitte
  • weber henry 20. April 2013, 13:39

    Ein Bild, das Freiheit atmet und Sehnsüchte weckt, echt erfrischend!
    HG Henry
  • aeschlih 20. April 2013, 9:21

    Hach ich bekomme SEHNSUCHT :-))
    grüss dich Hilde
  • Cuxmalan 20. April 2013, 8:26

    allein die Farben bringen Freude.
    LG Marianne
  • Gertrud RW 20. April 2013, 0:29

    Wie das Boot seine Spur hinterlässt, schön anzusehen.
    Das macht Freude und bringt Fernweh.
    Tolles Foto Willi, mit einem guten Bildaufbau und Schärfe hast Du prima gearbeitet!
    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Gisa K. 19. April 2013, 23:48

    Das macht Lust auf Reisen
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z270
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.7 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten 1