Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

... im letzten Abendlicht ...

... kam dieser bussard vorbei um sich noch ein wenig zu stärken ...

... das bibbern hat sich also doch noch gelohnt :-)




... ?? ...
... ?? ...
Wolfgang Brandmeier


... Fullframe ...
... Fullframe ...
Wolfgang Brandmeier


gruß wolfgang

Kommentare 111

  • Steini909 16. Februar 2009, 8:46

    Ich schließe mich dem Roland an. Das "blutige" Bild ist zwar ebenso gut gelungen. Hat aber eben den harten Beigeschmack des Lebens. Diese Aufnahme ist wunderschön.
  • Stevie 65 3. Februar 2009, 20:28

    Der Hase muss durch die Luft fliegen, dann hätte es vielleicht gereicht!! ;-)
    Grüoss, Stevie65
  • bild-erzähler 3. Februar 2009, 14:51

    . . .
  • Claus Fisser 2. Februar 2009, 22:28

    pro
  • Jutta Herbst 2. Februar 2009, 22:28

    PRO
  • Elske Strecker 2. Februar 2009, 22:28

    Pro
  • Wolfgang Sh. 2. Februar 2009, 22:28

    PRO
  • Johann Jauernig 2. Februar 2009, 22:28

    +++PRO+++
  • Uwe Logemann 2. Februar 2009, 22:28

    Sehr schöne Wildlife-Bild.
    PRO
  • 0x FF 2. Februar 2009, 22:28

    Doch, für Wildlife find ich's zwar nicht begeisternd aber doch bemerkenswert. Hier sind unzählige gefangene Vögel mit schlechterer Quali und weit schlechterem Licht in der Galerie.
    +
  • Markus Kaschewsky 2. Februar 2009, 22:28

    +++
  • Ralf Büscher 2. Februar 2009, 22:28

    Ja und ? Ist das was besonderes? Etwas Herausragendes?

    --
  • Samir Kusturica 2. Februar 2009, 22:28

    +++++++++++++++++++++++++++
    ++++++Ein ganz großes pro.++++++
    ++++++++++LG Samir++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++++
  • Chris S.. 2. Februar 2009, 22:28

    +
  • Thomas Gstöhl 2. Februar 2009, 22:28

    pro