Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heischma


Pro Mitglied, Warendorf

Im letzten Abendlicht

schritt der Graureiher am Ufer des alten Emsarms mitten in der Stadt entlang, offensichtlich war er auf der Suche nach einer Mahlzeit. Auch der angeschwemmte Müll konnte ihn nicht daran hindern. Aber es war nichts m it der Mahlzeit, denn nach 30 Minuten entschwebte er wieder und landete auf dem First eine nahegelegenen Wohnhauses.

Kommentare 13

  • Norbert Kappenstein 29. März 2014, 17:01

    Vielleicht hat er ja den Joghurt gegessen :-)
    Das Licht ist wirklich klasse. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Heiko Ziemus 29. März 2014, 16:41

    Tolle Aufnahme. Schönes Licht. Super.

    VG Heiko
  • Bernhard Kuhlmann 29. März 2014, 12:25

    Auch das ist ein wunderschönes Bild , welches nur gefallen kann .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 29. März 2014, 11:33

    Hallo Heinz.
    Super gelungenes Foto, gutes Licht.
    Lg. Wolfgang
  • Annette Ralla 29. März 2014, 9:02

    Ja, manchmal müssen sie dann doch Hunger schieben.
    Eine schöne Aufnahme im Abendlicht - gefällt mir!
    LG Annette
  • Cornelia Schorr 28. März 2014, 20:40

    Da regt mich die weggeworfene Bierdose mehr auf als dass ich mich am Bild freue :-(
    Und diese Müllschweine sind ganz sicher Müllkeiler...

    LG conny
  • Raymond Jost 28. März 2014, 20:36

    Eine im herrlichen Licht gemachte Aufnahme in super Qualität.
    Diese Müllschweine nehmen immer mehr zu, das muss sich doch irgendwann mal ändern.
    Raymond
  • insulaner-MS 28. März 2014, 20:29

    Wunderbare Aufnahme in dem feine Licht!
    Gruss Matthias
  • vitagraf 28. März 2014, 20:13

    Natur und Müll. Nette Szene. ;-)
  • Stefan Albat 28. März 2014, 20:11

    Wunderbares Licht!
  • Hans Rentsch 28. März 2014, 20:10

    Im schönsten Licht, Klasse.
    LG Hans
  • Mary.D. 28. März 2014, 20:08

    Das sieht richtig super aus..ein schönes Wildlifefoto!
    Mist,das die Menschen überall den Abfall entsorgen müssen...
    LG Mary
  • Ralf Nierhaus 28. März 2014, 20:07

    Stell Dir vor Du wärst ein Fisch in dem Tümpel mit all dem Abfall drin .... !!!! klar der Reiher denkt auch .. ein Fisch in Bier und Jokurtsoße .. das wärs ja ....!!!

    Schreckliche Vorstellung !!!

    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Störche, Reiher
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 500 mm
ISO 1250