Zurück zur Liste
Im letzten Abendlicht

Im letzten Abendlicht

1.134 10

Gundula Hohn


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Schleswig-Flensburg

Im letzten Abendlicht

Noch stehen sie, die Strandkörbe.
Bald hält der Herbst Einzug und dann werden sie wieder bis zum nächsten Frühsommer verschwunden sein.

Kommentare 10

  • Kirsten G. 18. Oktober 2013, 15:47

    Hier zeigst du einen richtigen Farbflash, ganz toll.
    Lg
    Kirsten
  • Lady Anne 18. Oktober 2013, 15:39

    Die Strandkorbsaison neigt sich dem Ende entgegen, aber wunderbar diese Farbtupfer in rot.
    Greets
    Anne
  • KukiCrew 16. September 2013, 14:23

    Da leuchtet das Rot der Strandkörbe noch schöner. Nur schade, dass die Saison schon zu Ende ist.
    VG KC
  • Monue 14. September 2013, 18:15

    Herrlich... im schönen warmen Abendlicht strahlt das Rot der Körbe besonders schön.... dazu die tolle tiefe Perspektive, der Blick hindurch auf die Steine mit der Möwe, das tiefblaue Meer, die Wolken am Himmel... eine wirklich ganz wunderbare Strandimpression, gefällt mir bestens!!!
    LG Moni
  • ReMemBer 2. September 2013, 17:41

    ich hoffe, das sie noch bis ende september stehen bleiben....dann möchte ich nämlich noch einen nutzen:-))
    eine herrlich sanftes licht!
    lg marion
  • Kalmia 2. September 2013, 10:19

    Farb- und Lichtstimmung vom Feinsten!
    LG, Karin
  • Rebekka D. 1. September 2013, 20:27

    in rot gibt's die auch ... herrlich ... ;o) Rebekka
  • Elske Kalolo -Strecker- 1. September 2013, 19:39

    der Anblick hat ein bisschen was melancholisches, eine wunderschöne Aufnahme in tollem Licht und Farben.
    lieben Gruß, Elske
  • Friederike Löwer 1. September 2013, 19:15

    Wunderschön sind die Farben im Abendlicht, da fällt der Abschied schwer!!!
    LG Friederike
  • rifff-rafffy 1. September 2013, 19:15

    Schöner Bildauschnitt, gefällt mir!
    Lg rifff-rafffy