Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...im letztem Licht des Tages...

...im letztem Licht des Tages...

340 4

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...im letztem Licht des Tages...

...graue Wasser...
...graue Wasser...
Th. G.

Kommentare 4

  • Petra N. analog 4. November 2007, 17:52

    Die Lienzer Dolomiten...
    Ach, ich bekomme Heimweh!!!
    Bin gerade vor drei Wochen zurückgekommen...
    Könnte schon wieder!!!
    L.G. Petra
  • Martina Bie. 17. Juni 2005, 20:26

    ganz besonders schön finde ich, wie die wolke aus dem schatten hervortritt ans licht; sie sieht zerfranst aus, fast konturenlos, wirkt wie ein dichter schleier. das habe ich als erstes erfasst, ehe ich den strahlenden himmel und die bergkette wahrgenommen habe. geschickt gemacht :-))
    lg martina
  • Alexandra P. 16. Juni 2005, 23:32

    Klasse Farben und schöne Stimmung durch die Wolken!
    LG Alexandra
  • fotoali 16. Juni 2005, 22:07

    sehr schön die blau tonung lg alexander