Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kieckbusch II


Basic Mitglied, Santa Ursula, Teneriffa-Nord

Im Leprechaun Canyon

20 mi südlich von Hanksville gibt es diesen fotogenen Canyon.
Mehr Bilder von dieser Location und die Wegbeschreibung habe ich hier:
http://www.kieckbusch.de/html/leprechauncyn.html

Kommentare 11

  • Frank ZimmermannBB 12. November 2015, 10:43

    So weit hinter sind wir im Otober 2015 leider nicht gekommen! Kurz hinter der sehr breiten Mittel-Sektion standen am Eingang der Narrow Section Schlamm und Wasser und machten den weiteren Teil unpassierbar. Ein besonders Erlebnis war es dennoch, dieses "Geheimnis des Südwesten" zu erkunden. Wir waren durch Synnatschke & Co. vorher drauf aufmerksam geworden. Danach sind wir auch im nachbar-Canyon noch etwas rumgekraxelt, kamen aber auch nicht sehr weit.
    Beste Grüße
    Frank
  • W e i b u 28. August 2015, 14:45

    Klasse!
    Gruß Werner
  • Joachim Voß 23. Dezember 2014, 17:56

    Wow, den kannte ich bis dato ja überhaupt nicht. Ganz tolles Foto mit den Farben.
    Gruß Joachim
  • Ansgar Hillebrand 16. März 2013, 19:55

    Super!
  • Joachim Voß 16. März 2013, 16:09

    Wow, das sieht ja sehr interessant aus! Da hast du wieder einmal ein klasse Foto eingestellt. Von diesem Canyon hatte ich bis heute nichts gehört.
    Gruß Joachim
  • Bernd Hauswald 16. März 2013, 10:46

    Für mich einer der schönsten Canyons der Gegend. 2008 war der Wasserstand im Portal zu hoch, sodass wir den Eingang umklettern mußten. Der sich hinten weit öffnende Canyon ist atemberaubend.
    lg bernd
  • achimpictures 16. März 2013, 9:50

    Den hattest du sicherlich ganz allein für dich. Von diesem fotogenen Canyon habe ich noch nie etwas gehört. Mit dem Rahmen betonst du den Tunnelblick.
    VG Achim
  • Zerwonke 15. März 2013, 23:28

    Toller Tunnelblick. Ist klar, wo man da hinwill...

    Gr au B
  • rsiemer 15. März 2013, 19:26

    technisch absolut perfekt, und die perspektive zwingt geradezu zum hinschauen.
    beste grüße
    rudi
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 15. März 2013, 19:02

    Der ist uns bisher völlig entgangen. Den Besuch dieser schönen spannenden Location sollten wir beim nächsten mal unbedingt nachholen!

    LG elke & Martin
  • Kalle-WY 15. März 2013, 18:28

    den kannte ich noch nicht

    Gruss Kalle