21.647 6

Michael Radloff


kostenloses Benutzerkonto

~Im Lebensraum~

Industriebrachen und stillgelegte Bahnstrecken sind die letzten Lebensräume für die letzten Vorkommen unserer einst häufigen Rebhühner.

Ein Trauerspiel-wie in so vielen Bereichen in der Natur.

Rebhuhn
(Perdix perdix)
wildlife 2017

VG
Michael

Kommentare 6

  • Kai Rösler 19. Juni 2017, 14:15

    Sehr schöne Aufnahme, mit perfekter Einbindung ins Habitat!
    LG Kai
  • Sabine Streckies 01 18. Juni 2017, 8:38

    Hallo Michael,
    was ganz besonderes - vom fotorafischen her und leider auch der raren Möglichkeit dazu.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Steffen Fahl 17. Juni 2017, 22:02

    Na Michael, wieder vortrefflich. Aber hier geht es nicht nur um die schöne Kulissse, auch die Art ist begehrenswert. Ich staune, wie Du es immer wieder schaffst so viele, verschiedene, aber auch wirklich bestens dargestellte Motive abzulichten. Familie, Beruf etc. wo kommt die Zeit her? Antwort sicher : "Abgezwackt!". Das aber unterstreicht die unheimliche Effizienz Deiner Arbeit - Respekt!
    VG, Steffen
  • Jens Wörner 17. Juni 2017, 20:30

    Das stimmt leider,und macht mich auch sehr traurig.
    Aber deine Aufnahme ist vom feinsten.
    Viele Grüße Jens
  • Elbsandsteinbilder.de 17. Juni 2017, 15:05

    Ich kann mich mansab nur anschließen, du hast das Rebhuhn sehr gut in Szene gesetzt. Ich mag diese Unschärfen.
  • mansab 17. Juni 2017, 15:02

    Wunderschön portraitiert.
    LG Sabine