Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Im Leben ...

... muss man manchmal weit zurück schauen, um einen klaren Blick für die Zukunft zu bekommen.

In den letzten Tagen habe ich viel Kraft gewinnen können, nicht zuletzt wegen vieler liebevollen Worte von einigen meiner Buddys hier ... ich kann dazu nur Danke sagen.
Befinde mich wohl noch einige Wochen in der Klinik, habe allerdings stundenweise die Möglichkeit heim zu kommen.
Anmerkungen und Antworten auf zahlreiche Fotomails kann ich deswegen nicht geben, dafür ist mir die knappe Zeit hier zu Hause zu kurz ... die möchte ich lieber meinen über alles geliebten Hunden widmen und meinem ebenso geliebten Partner Joachim!
Trotzdem möchte ich das ein oder andere Bild hier zeigen .... auch das gibt mir wieder Kraft und Lebensmut.

Kommentare 37

  • Jürgen Gemmer 1. März 2011, 23:05

    wir drücken dir auch alle Daumen und Pfoten, wir senden dir ganz viel Kraft und Energie für die nächsten Wochen,
    Dein Pic ist klasse, die knappe Schärfe und das Gefühl von einem sehnsüchtigen Blick über den Gartenzaun, tollll

    LG Jürgen und Fellnasen
  • TIERpFOTO 1. März 2011, 22:47

    Schön zu lesen, dass es mit Dir aufwärts geht, ich wünsche Dir Kraft und Gesundheit und freue mich, ab und zu eines Deiner wunderbaren Fotos hier zu entdecken. Alles Liebe!
    Annette
    Ach so... fast vergessen: Ein superschönes Foto mal wieder, diese knappe Schärfe ist wunderbar platziert!
  • nachtfrost.com 28. Februar 2011, 20:56

    Nütz die Zeit Silvia, die ist ganz allein für Dich und für einen neuen Start - anders gehts nicht. Ich freue mich sehr das du im "Leben" bist, achte gut auf Dich!
    LG Der Mathes
    Ps: Ein superschönes Bild!
  • Kleckselkönig 28. Februar 2011, 17:33

    Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir schon ein klein wenig besser geht Silvia. Nimm dir alle Zeit der Welt und tu im Moment nur das, was gut für dich ist und dir Zufriedenheit gibt. Verbringe die wenige Zeit mit deinen Lieben und genieße das Leben. Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin aufwärts geht und denk an dich!
    Übrigens dein Bild - wieder wunderbar! Der Focus genau auf dem Wesentlichen.
    LG Heike
  • annemone123 28. Februar 2011, 16:50

    richtig tolles bild!
  • Belfigora 28. Februar 2011, 12:37

    Ganz, ganz tolles Bild! LG Karin
  • Birgit Simone 28. Februar 2011, 10:18

    Traumhaft schöne Aufnahme!!
    Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung!!
    Lg Birgit
  • Gabi F. 28. Februar 2011, 9:34

    ganz tolle Aufnahme von dir!!
    lg. Gabi
  • SHe waRs 28. Februar 2011, 8:47

    ist das eine süsse Aufnahme -
    über Anja, bin ich bei dir gelandet -
    ich wünsch dir auch alles, alles Gute -
    ich kann mir gut vorstellen, wie sich dieser Kleine auf dich freut -
    der Blick - er wartet auf dich !!!!!
    Bleib stark
    glg Waltraud
  • Lichtspielereien 27. Februar 2011, 23:49

    Bin ich froh, das es langsam wieder den Berg rauf geht.
    Erhole Dich weiterhin gut und lasse Dir alle Zeit dieser Welt.
    Weiterhin gute Besserung wünschen Dir
    Herbert & Verena
  • Angelika Witt-Schomber 27. Februar 2011, 23:03

    Was für ein genialer Schärfeverlauf! huiiii! *Hutzieh!*

    Wichtig ist doch, daß Du Dein Leben streßfrei gestaltest und zur Ruhe kommst, was sind da Anmerkungen?


    Drüxxx

    A
  • De Wolli 27. Februar 2011, 23:00

    Menno, was ich hier gerade bei deinen letzten Bilden gelesen habe, macht mich doch sehr erschrocken.
    Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser und bald wieder richtig gut!
    Ganz lieben Gruß von Kludi und mir!!!
    Wolli
  • Valdy 27. Februar 2011, 22:06

    so ein tolles bild!!!

    gvlg Valdy
  • Dieter Goebel-Berggold 27. Februar 2011, 21:06

    Klasse Bild mit gutem Schärfenverlauf.
    Gruß Dieter
  • SW-FotoArts 27. Februar 2011, 20:33

    Silvia ich freue mich, dass du auf dem Weg der Besserung bist!
    Und das Foto nehm ich mit!
  • Michael Düber 27. Februar 2011, 19:48

    wow, klasse Aufnahme, top

    lg micha
  • Klaus-Peter Oelze 27. Februar 2011, 19:41

    Das geht vollkommen in Ordnung Silvia. Mach Dein Ding und werde gesund, tanke Kraft und schöpfe Lebenslust. Wir bleiben Dir hier treu!
    LG Klaus
  • Johanna Bettighofer 27. Februar 2011, 18:48

    Liebe Silvia,
    ich habe gar nicht mitbekommen was geschehen ist, aber ich wünsche dir nun von Herzen, dass du dich schnell erholst!
    Ganz ganz liebe und mitfühlende Grüße,
    Johanna und die Fellnasen
  • Thomas Hanauer 27. Februar 2011, 18:21

    Wunderbare Aufnahme.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Elke Führer 27. Februar 2011, 18:14

    Genau wie auf Deinem Foto hast Du Deinen persönlichen Fokus auf das Wesentliche konzentriert. Richtig so! Anmerkungen sind nicht wirklich wichtig, wenn man die Zeit fürs Gesundwerden braucht. Anmerkungen kriegen hebt vielleicht die Stimmung. Deshalb werden wir fleißig schreiben und uns freuen, wenn Du hoffentlich bald wieder gesund bist.
    Von Herzen alles Gute wünscht
    Elke
  • Emma-Russel 27. Februar 2011, 17:30

    Hach die Luzi!
    Ein wunderschönes Bild von ihr mit grandiosem Schärfeverlauf.
    Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und ich bitte Dich es ruhig angehen zu lassen und es nicht gleich wieder zu übertreiben ;)
    Geh immer wieder in dich und horch mal rein wie es dir geht.
    Ich weiss du packst den Weg der vor Dir liegt ;)
    glg
    Heike
  • Inga Wölfel 27. Februar 2011, 17:27

    So ein tolle Bild der kleinen Maus, mag die knappe Schärfe und die schönen Schärfe sehr!!!

    Dir liebe Silvia wünsche ich weiterhin nur das alle Beste, viel Kraft, Mut und Druchhaltevermögen!!! Ales Gute!!!
    LG Inga
  • Die tut nix 27. Februar 2011, 17:21

    wunderbares foto, der blick, der schärfeverlauf, ist ja alles schon gesagt worden! Pass' auf dich auf! lg petra
  • Frollein Emil 27. Februar 2011, 17:16

    Hey Silvia.... schön was von Dir zu hören bzw. zu sehen...
    Es erwartet keiner von Dir Anmerkungen... aber wir erwarten ALLE, dass Du Dir genügend Ruhe gönnst und wieder an Bord kommst, wenn Du richtig gesund bist...
    Was machst Du nur für Sachen.... bin noch immer ziemlich geschockt....
    Ganz viel Kraft schicke ich Dir rüber...... Du bist ein starkes Mädel.... das packst Du !!!!
    Die Aufnahme, die Du hier zeigst, ist wunderschön... so klasse der Schärfeverlauf...
    HG: Anja
  • Sandra Schmidli 27. Februar 2011, 16:40

    Wünsche Dir alles Liebe und viel Gesundheit!
    Grüessli Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 1.464
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1