Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas M. Wiese


Free Mitglied, Wuppertal

Im Leben nach dem Tod

Heute wollte ich tatsächlich mit der Kamera rausgehen, die ist aber immer noch verliehen. Der Griff ins Archiv zeigt darum das Leben nach dem Tod, wie es aussieht in Öl auf Leinwand, 110cm x 140cm groß.

Kommentare 4

  • SPERRZONE 12. November 2003, 22:02

    wirkt wie im traum!!! diese unheimliche leere, dieser rote himmel und dieser schöne leichenwagen!!! klasse bild, das gleich zu meinen favoriten kommt!!!!
    greeetz,
    oma
  • Birgit Guderian 9. September 2003, 21:41

    also ich würde es mir nicht an die Wand hängen, es wirkt nämlich irgendwie unheimlich auf mich. Warum ich es trotzdem gut finde kann ich gar nicht mal begründen,
    Seltsame Stimmung ..............
  • Stefan L 25. August 2003, 21:56

    lass das mit der Kamera bitte, sonst zeigst du deine
    tollen Bilder nicht mehr.
    Total begeistert.
    Stefan
  • Willi Maltzahn 25. August 2003, 19:19

    wat du verleihst deine kamera ?
    ja mensch bist den wahnsinns ? ;-)

    gruß

    willi

    verleiht niemals eure kamera *g*