Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Im Laufschritt ..

eilt der Kollege der ViP um die Anmeldung fürs Fahrsignal zu erschlüsseln, damit der schöne Mariazeller TW 299 ( von 1900) die heutige Sonderfahrt am Hauptbahnhof in Potsdam antreten kann.

Im Hintergrund der Pullmannwagen der Interessengemeinschaft Nahverkehr Magdeburg. Auch ein Fahrzeug, das älter ist als es ausschaut - von 1899.

- - - - - - - - - - - - V O R B E R E I T U N G E N - - - - - - - - - - - -

Potsdam ich komme
Potsdam ich komme
Alina Sickert

2 von 3
2 von 3
Alina Sickert

Alle guten Dinge ...
Alle guten Dinge ...
Alina Sickert

Hanse in Preussen
Hanse in Preussen
Alina Sickert

Kommentare 10

  • Joachim Schad 9. September 2007, 15:27

    Schöne Aufnahme der Gäste aus Österreich und Magdeburg. Aber schade, dass der Wasserturm nicht ganz drauf ist. Vielleicht wäre hochkant besser gewesen?
    Gruß, Joachim
  • sternschnoppchen 2. September 2007, 21:20

    er ist ja wirklich zügig unterwegs um das fahrsignal zu erschlüsseln.... =)
    wunderschöne aufnahme mit den zwei historischen und der etwas neueren strassenbahn im hintergrund....
    die kulisse im hintergrund finde ich auch sehr passend...

    lg lisa
  • Sven Pipjorke 2. September 2007, 20:47

    Klasse Aufnahme!! Und der Kollege links ist natürlich sehr schön eingefangen!
    LG Sven
  • Ralf Großkopp 1. September 2007, 23:21

    Oh...,
    heute mal ein deutscher Titel? Na den verstehe ich endlich gut! :-))
    Ein netter Schnappschuss vom Jubiläumstag in unserer Landeshauptstadt.
    LG Ralf
  • Sören St 1. September 2007, 22:14

    Diese Rennerei kennen wir Straßenbahner ja nur zu gut ... ;-)))
    Tolles Dokubild !

    Viele liebe Grüße
    Sören
  • Klaus Kieslich 1. September 2007, 22:07

    Da mußte und muß ich ja noch einiges verpassen wenn ich dieses Bild hier sehe...hatte noch überlegt nach Feierabend schnell aufs Rad und in die City zustrampeln...aber ich hätte wahrscheinlich den Rostocker LOWA verpaßt und morgen muß ich 12 Stunden Tagesdienst machen :-(
    Gruß Klaus
  • jan.liertzer 1. September 2007, 21:50

    Ui, eine der ersten Impressionen aus Potsdam.
    Bin auf mehr gespannt. :-)

    vlG Jan
  • Alina Sickert 1. September 2007, 21:49

    @ CONNI - GENAU DESHALB - war quasi der offizielle Einstieg ins histo(e)rische Straba-vereinsleben
    *grins*
    @ MARIE - waren alle nett !!!
  • p2 1. September 2007, 21:47

    aber wirklich, der hat´s ja echt eilig.
    interessant anzusehen.
    fg - peter
  • Steffen°Conrad 1. September 2007, 21:46

    Es geht doch nichts über Bilder von der Ampel am HBF ;-)))
    Haste richtig schön in Szene gesetzt, das eifrige Wirken...
    GLG conni